Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lonboy

Ruckeln beim Fliegen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community :D

ICh hab folgendes Problem:

wenn ich in manche Flugzeige oder Helikopter einsteig und dann mit dem seiten oder höhenruder arbeite ist das keine flüssige bewegung mehr...sondern so ein ruckeln...es ist praktisch unmöglich damit zu zielen, was die sache ziehmlich störend macht !

Ich hab mal drauf geachtet: mein ping ist immer ziemlich hoch...so bei 150 aber ich glaube daran liegt es nicht weil es nicht in jedem flugvehicle so ist und am boden garnicht

hat jemand das gleiche problem oder weiß wie ich es lösen kann ? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Wäre es gut zu wissen, welches System du hast!

2: Bei welchem Spiel ist das? BF1942, FH etc. pp.!

3: Benutzt du ein Joystick oder Maus/Tastatur?

Und zu guter letzt.... Hast du PB mal neu updaten lassen?

Beim nächsten Problem, einfach dein System drunter schreiben, damit das nicht noch erfragt werden muss^^

Zurück zu deiner Frage... so spontan, kann ich dir im moment nichts sagen! Hab da zu wenig Info´s für :kritisch:

Mfg NetWork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann gebe ich die infos ma frei:

System: Windows XP

Spiel: Battlefield 1942, Desert Combat Mod

Steuerung: Maus/Tastatur

Nein ich habe Punkbuster nicht abgedatet aber meinst du ehrlich das das daran liegen könnte ? :kritisch:

danke für deine bisherigen mühen und sorry für die fehlenden infos, bin noch neu hier :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...das ist schon besser ^^

Hast du XP SP3 drauf?

Mal ein anderer Tip: Rchtsklicke mal auf den Arbeitsplatz und geh dort auf "Verwalten". Anschließend schaust du mal unter dem Reiter "Ereignisanzeige" ob da eine (fehlerhafte) Bezeichnung für BF1942/Desert Combat vorliegt. Wenn dies der Fall ist, poste mal die Fehlermeldung hier rein.

Eine andere Frage: Hast du die Grafikeinstellung geändert? Geh mal in deinen BF Ordner, und such da eine Video.con!

In meinem Beispiel ist das folgender Ordner:

C:/EA GAMES/Battlefield1942/mods/bf1942/Settings/Profiles/Custom/Video(.con)

Öffne die Video.con mit dem Editor und schau unter der Zeile

"rem *** Generated ***game.setGameDisplayMode 1280 960 32 75", welche Auflösung bei dir steht! Die Auflösung in meinem Beispiel ist 1280 960! Änder die Zahlen so, dass diese auf deinen Bildschirm abgestimmt sind... Sprich: Wenn du eine Auflösung von 1024*1068 hast, änderst du die Zahlen einfach! Lass aber die 32 75 stehen!

Mach aber noch ein Backup von der Datei, damit -wenn was schief geht- du nich alles neu machen/installieren musst^^

Und du musst dich nicht entschuldigen, wenn du dein System nicht zu schreibst^^

Achja...und Herzlich Willkommen bei Bf-games.net xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe service pack 3 drauf!

Nein dort ist keine Fehlermeldung für Battlefield...

Meine Grafikeinstellung habe ich glaube ich nicht geändert, aber unter dem von dir als beispiel angegeben pfad finde ich die video.con zwar aber da steht nur folgendes drin:

rem ** Lonboy **run Profiles/Lonboy/Video.con

achja, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht die Einstellung für die Grafik?!

Schreib mir mal eine PM, dann schreiben wir per ICQ und dann machen wir das anders ok?

Eine eventuelle Deinstallation käme in Frage, aber das ist das letzte was du machst, wenn wir/ich nicht weiter wissen. Wie gesagt, kontaktiere mich mal per PM und dann wird weiteres besprochen ok?

Du brauchst dich auch nicht bedanken^^ Ist ja selbstverständlich in einem Forum und einem Hilfe Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das Problem denn auch offline auf?

Wenn das so ein ruckeln ist wo du plötzlich an einer anderen Stelle bist oder das Flugzeug ein Stück nach hinten versetzt wird, dann wird das wohl der Ping sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für einen Internet Anbieter (Tkom etc.)? Schau mal nach, was dort der Fast Path kostet... Der sorgt meistens für einen Besseren Ping^^

Zoggst du denn auf Servern, die in China oder so stehen? Dann ist der Ping "relativ" normal^^

Oder stell mal dein Anti Viren Programm aus.... Der läuft ja meistens im Hintergrund mit und drückt auf die Leitung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das Problem denn auch offline auf?

Wenn das so ein ruckeln ist wo du plötzlich an einer anderen Stelle bist oder das Flugzeug ein Stück nach hinten versetzt wird, dann wird das wohl der Ping sein.

Nein, solche lags kenn ich auch, aber da weiß ich dann ja das es am ping liegt, mein problem ist halt aussließlich beim fliegen!

es ist einfach so als ob ich keine flüssige bewegung hinbekomme, z.B. : Ich sitze im apache und bewege das seitenruder nach links, dann wird meine sicht schlagartig ein stück nach links gebracht und dann beginnt erst die langsame linksbewegung des helis, wenn ich dann nach rechts ausgleichen will genau das gleiche, wenn ich das seitenruder wieder los lasse kommt wieder ein ruck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.