Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SturmBruder39444

Suche erste zocker für ein bf1943 fun clan

Empfohlene Beiträge

also mein clanleader und ich holen uns bf1943 direkt und machen dan auch direkt ein bf1943 squad auf und wollten na fragen wer lust hatt zu joinen mindestalter 15 jahre addet mich einfach ma xfire:chrisbattle08

und bitte schreibt hier kein scheiss sondern einfach nur wer will oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bitte schreibt hier kein scheiss sondern einfach nur wer will oder net

Sry, aber ich kann´s mir nicht verkneifen^^

Warum soll hier einer schreiben, der kein Interesse an nem Squad/Clan hat? Du schreibst ja "[...] will oder net" xD

Back to topic:

Ich unterstütze euch! Ich will zwar nicht in euren Clan, aber damit EA / Dice sieht, dass die Comm. sich bemüht, muss es Clan´s geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal meinen Beitrag an^^ Da steht, ich will in keinen clan -.-

Erstens weil ich keine Konsole habe, da ich PC´ler bin^^

Zweitens weil ich mich nicht so für BF43 interessiere^^

Aber trotzdem danke für deine Einladung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so groß darf der clan bei dem game ja nicht werden, sonst müsst ihr euch ja nachher auf mehreren servern verteilen :ugly2: sry für offtopic aber musste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,möchte wohl gern beitreten,dass Problem ist ich bin erst 14 1/2 kann man da was machen ?;) man rundet ja schließlich auf :P mfg Maffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.