Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

"Secret Weapons of World War II" Zockabend

Empfohlene Beiträge

Moin BF-G!

Und wieder was für alle Freunde des Klassikers Battlefield 1942. :daumenhoch:

swoww2.png

Wir würden uns freuen, wenn wir an den schönen "Road to Rome" Abend gemeinsam anknüpfen könnten. In diesem Sinne: Lasst uns Spass haben! :) Alaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmm!!!!

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin :D

klingt super und ich werde auf jeden fall wieder am start sein! freue mich auf's spiel und teamspeak. 11246ebk.gif

-thread gepinnt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgemerkt. :daumenhoch: Kalendereintrag ist auch schon da, sehe ich.

Mir kommt gerade so ein Gedanke: Wenn man den Link vom Portal zu Forum nicht auf die Startseite des Forums, sondern auf den Kalender verlinkt, wäre doch die Aufmerksamkeit erst mal auf den Kalender gegeben. Was haltet ihr davon? Sollten wir das mal ausdiskutieren, bzw. abstimmen lassen? Möglicherweise auch mit einer einstellbaren Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich nichts dagegen wenn man so mehr leute erreicht. =)

du haust doch bestimmt auch noch eine news raus sven?! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du haust doch bestimmt auch noch eine news raus sven?! :dafür:

:dafür:

Sischer dat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem RtR Abend viel Spaß und denke das ich bei dem SWoWWII Abend wieder dabeisein werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wäre gerne dabei. Aber am Sonntag bin ich auf der Hahnweide, kommt drauf an wann wir zurückkommen.

Jedenfalls finde ich es top daß solche Events veranstaltet werden. Sollte man viel öfters machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wollte nur noch mal in Erinnerung rufen, dass wir uns am Sonntag zu unserem SWoWWII Event treffen. In der heute auf der BF-G Startseite erschienenden News steht dies hier ja nicht drin. Wir hoffen dennoch, dass wir wieder ähnlich Viele werden wie beim letzten RtR Event! Wir freuen und! :yiiiiha:

Gruß

Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wollte nur noch mal in Erinnerung rufen, dass wir uns am Sonntag zu unserem SWoWWII Event treffen. In der heute auf der BF-G Startseite erschienenden News steht dies hier ja nicht drin. Wir hoffen dennoch, dass wir wieder ähnlich Viele werden wie beim letzten RtR Event! Wir freuen und! :yiiiiha:

Gruß

Gothmog

doch doch es steht in der news. werde auf jeden fall wieder bei euch aufschlagen! :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde auf jeden fall wieder bei euch aufschlagen! :shuriken:

Ich auch.Am Sonntag bin ich ja wieder von der Hahnweide zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wollte nur noch mal in Erinnerung rufen, dass wir uns am Sonntag zu unserem SWoWWII Event treffen. In der heute auf der BF-G Startseite erschienenden News steht dies hier ja nicht drin. Wir hoffen dennoch, dass wir wieder ähnlich Viele werden wie beim letzten RtR Event! Wir freuen und! :yiiiiha:

Gruß

Gothmog

doch doch es steht in der news. werde auf jeden fall wieder bei euch aufschlagen! :shuriken:

Oh Jo - sorry. Hab das überlesen... Gibs gar nicht.... Dickes Sorry!! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.