Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2: Normandie wir kommen

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

hier ein kleiner Jubelthread, für die kommende Normandie-Version von FH2. Je mehr News von Seiten des Teams kommen, desto mehr packt mich der Hype. Sogar so sehr, das mir Afrika wieder richtig Spass macht. Ich bin eben über ein tolles Video gestolpert. WWII-Normandie in Farbe. Wirklich grandiose Bilder, und wenn man das mit den Updates vergleicht, erkennt man viele vorgestellt Fahrzeuge wieder.

Schaut in HQ!

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405">

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Werbung Kett, FH2.2 wird echt 'fett'!

Ich konnte nun für 2 Wochen bald wegen einer Dienstreise nicht mehr testen und habe schon Entzugserscheinungen! :fever:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invasionsvorbereitungen an der Normandieküste nennt man heute also "Dienstreise", soso :D

Beeindruckendes Video, in Farbe kommt das ganz anders rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in farbe ist das ganze viel "realer" und man merkt das das männer wie wir waren und das ganzen noch nicht so lange her ist... echt top die aufnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sieht man auch die Leute und die Umgebung, Schilder, Häuser in toller Qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ist der ammi der am schluss den deutschen offiziert durch paris fährt. kaugummi kauend mit "pornobrille"

oder die stange "chesterfield"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte jetzt kommt ein Releasetermin :(

War letzte Woche selber in der Normandie bzw. Juno und Gold Beach. Wirklich sehr beeindruckend die Gegend und die vielen kleinen und alten Dörfer.

MfG Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Werbung Kett, FH2.2 wird echt 'fett'!

Ich konnte nun für 2 Wochen bald wegen einer Dienstreise nicht mehr testen und habe schon Entzugserscheinungen! :fever:

Und wenn 2.2 euch dann alle erreicht hat, verlange ich von jedem der hier regelmäßig postet es auch zu zocken!

Also, marsch marsch!

Wieso wollen uns diese netten jungen Herren eigentlich zu jeder Gelegenheit vorhalten, dass sie Betatester sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt der schon wieder mit seinem Westerwald, das ist doch grausig :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn keine Möglich keit die Sounddateien auf seinem Rechner zu modifizieren, sodass unser lieber Aggro das Lied hat und der Rest verschohnt bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich auch der Hanubu wie zu FH für 42 ?

Wobei das Thema "Neu Schwabenland" mit dem US Einsatz von 47 find ich viel spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.