Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2: Normandie wir kommen

Empfohlene Beiträge

gibt da so ne funktion die sich suchen nennt, auch ne ganz große suchmaschine die sich google net. Wie man die benutzt hab ich leider vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, danke, an alle, Freitag ist Release

Muss dich korrigieren: Donnerstag ist Release.

Steht auf der offiziellen Seite. [/troll]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von unserer News:

"[...]Der erste Test am Dienstag Abend zeigte bei FH2 das weder die aktuelle Version 2.15, noch das angekündigte Normandie Release, das wohl kurz vor der Veröffentlichung steht, [...]"

Vlt ist es in einem Monat ja schon soweit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Stunde für 2 GB ist eine Traumzeit! (ok seit ich in FN wohne und 2MB/s habe ist das schon nicht mehr schnell... schmunzel)

Aber wenn i nur an Früher denke... da habe ich für FH0.6 noch eine ganze Woche gesaugt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.