Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2: Normandie wir kommen

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber ich möchte langsam aber sicher mal bewegte Ergebnisse sehen.

Glaube mir, das willst Du nicht sehen, denn wenn Du sie siehst kannst Du das warten noch weniger aushalten!

Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf den Release. (Und nein es kommt nicht erst dann...)

Haltet durch! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Uhr/Morgen ist Release hm ;)

Ich finds übrigens nicht nett, dass du immer von deinen html-Rechten Gebrauch machst. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für Ot aber BB ftw :rofl: :rofl:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das:

Die FH2 Version mit der Normandie wird in den nächsten Stunden veröffentlicht?

Und wie sieht es mit der Kompatibilität dieser neuen Version zu BF2 1.5 aus?

Ich bin da ja als Tournamentteilnehmer gewissermassen an PR gebunden und werde BF2 patchen sobald PR 0.87 draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.2 ist definitiv kompatibel mit Bf1.5 :daumenhoch:

btw. gn8

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.