Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2: Normandie wir kommen

Empfohlene Beiträge

"Rahn's Rebels FH2 v.2.2 Server" ist von Gunnie, welcher ein FH2-dev ist. Das ist auch ein Testserver. Und der läuft mit dem 1.5er Patch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit der Kompatibilität hört sich gut an! :daumenhoch:

Aber, steht jetzt der Release von FH2 2.2 kurz bevor oder nicht!? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist draussen.

Klick

Viel Spass. :)

Na das ist mal ne kurze, prägnate, konstruktive und vor allem sehr wohlklingende Antwort! :super:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze. Morgen (eher heute) früh werd ich wohl den Torrent anschmeißen. Irgendwie kam das jetzt total unerwartet.

Der Trailer hat was, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Sache wie der Torrent bei mir rennt.

Ich lade mit 1MB/s. Hoffentlich fluscht das bei Euch genauso.

edit: Naja, war nur am Anfang so. Jetzt sind's immer noch hervoragende 400-700kb/s. Da ist einer, der sendet mir mit ca. 400kb/s - ihm sei Dank. :innocent:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur FH zockst unter den Mods, dann morgen wohl bestimmt, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.