Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2: Wie wichtig ist euch der SP/COOP ?

FH2: Wie wichtig ist euch der SP/COOP ?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mich würde einmal interessieren, wie wichtig für euch eine SP/COOP Unterstützung für Mods und im speziellen für FH2 ist. Gerade mit den vielen verschiedenen Waffen und Fahrzeugen, kommt man auf einem vollen Server nicht immer dazu diese auch auszuprobieren. Was eignet sich besser als ein COOP Server dazu?

Oder ist es euch egal, ihr spielt nur Multiplayer und wenn keine Spieler online sind, spielt ihr auch den Mod nicht?

Danke mal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel sehr gerne SP. Ich finde die Bots bei AIX sehr gelungen und würde mir das bei vielen anderen mods auch wünschen, was ja leider nicht immer geht, da das personal fehlt (was ich im übrigen bei OPK sehr schade finde).

Besonders für 64 er Maps mit flugzeugen und allem drum und dran. Um die Kreta Map mit Bots zu spielen, wär wohl ein Script fällig, damit den man den Flieger nicht selbst brauch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ein Singleplayer doch schon wichtig für FH2. Der jetztige ist recht mühsam, ich finde es schwieriger als im MP.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop und Sp ist ne nette Zusatzfunktion, ganz nett aber wirklich brauchen tuh ich es jetzt nicht so, da ich doch recht selten bf mal im Sp spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es im offiziellen Forum bestätigt wurde wird es einen Coop für 2.2 geben

Für mich selber ist Coop jetzt nicht so interessant, aber ab und zu macht es doch schon mal Spass die Bots zu metzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne SP/COOP werden keine Custommaps gezockt!!

BF1943 hat einen großen Nachteil, es hat keinen SP/COOP Support deshalb wird BF1942 das 43er weit überleben.

lol 1943 hat vieles nicht was in 42 dabei ist :rofl: aber dafür hats den namen und das scheint wohl zu reichen. aber off-topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde COOP durchaus sinnvoll:

Für kleine LANs

Für große LAns

Fürs Onlinespiel

Den Hauptvorteil sehe ich darin das COOP den Server füllt, d.h. wenn genügend Leute auf dem Coop Server sind kann man ja auf normales Conquest umsteigen.

Server füllen funktioniert so:

Wenn einen leeren Server auf dem Browser sieht joint nicht.

Bei COOP kann er auch alleine zocken, aber im Regelfall bleibt man nicht lange allein, sobald der erste auf dem server ist joinen auch die Lurker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.