Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Morpheus

Kurioses in BF1942

Empfohlene Beiträge

Gast Morpheus

Hallo

Ist euch schon mal etwas kurioses in BF1942 passiert? Ich bin einmal mit einem Panzer (ich glaube es war ein Sherman) über eine Brücke gefahren, da kommt plötzlich ein feindlicher Soldat in hohem Bogen angeflogen (das reimt sich :D ) und landet direkt auf meinem Panzer und vor meiner Kanone. Das Dumme war nur der Typ wollte da nicht mehr weg aber ein Schuß aus der Kanone hat ihn dann doch überzeugt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam... ich hab kurioses erwartet.... :lol:

net bös sein aber anscheinend weist du nich was bf noch draufhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morpheus

Habs noch nicht lange und mir ist schon ein bisschen mehr passiert, was mir hier nicht einfällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar nicht gerade ne kuriosität aber ich habs mal geschafft nen fliegenden piloten mit dem scharfschützen gewehr zu töten. und er flog nicht direkt auf mich zu...war zumindest einer meiner besten frags :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein flugzeug mit meiner pistole runtergeholt,aber das war nicht wirklich kurios.besser war da noch das auf einmal ein priest auf den holzpflöcken vom stacheldraht stand (wobei das ja schlecht geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was richtig "kurioses" hab ich nicht auf Lager, aber ich hätte mir beinahe in die Hosen gepisst...

... Omaha Beach - Ein Ladungsboot der Allies (drückend voll mit Soldaten) wollte gerade anlegen und die Lucke öffnen als unser Defgun-Schütze genau ins Boot traf! Was soll ich sagen... Die Soldaten sind aus dem Boot geflogen als hätten sie gerade 'ne RedBull-Party gefeiert - einfach geniales Bild :lol:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.