Zum Inhalt springen
Kackstelzenvieh

Was wollt ihr als Nächstes?

Welches Szenario woll ihr als nächstes?  

137 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab für Ostfront gestimmt, verstehe aber auch dass das relativ viel Zeit benötigt, darum sage ich warum nicht Road to Rome (Monte Cassino) toll.

Es gibt doch schon ein Gewehr für die Franzosen.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für den Italienfeldzug. Das dauert sicher nicht so lange wie andere Szenarien, da das meiste Material ja schon vorhanden sein sollte. Und Ferienstimmung kommt trotzdem auf :daumenhoch:

Ansonsten sicher weiter mit der Westfront. Das sollte ja am wenigsten Probleme bereiten. Hauptsache es kommen viele viele neue Karten.

Die Ostfront kann von mir aus danach kommen. Aber bis die ganze rote Armee bereit steht dauert das ja noch ewig.

Was ich überhaupt nicht brauche ist der Pazifik. Dieses Szenario gefiel mir noch nie. Ich kann mich einfach nicht mit den Japanern anfreunden :daumenrunter:

Grundsätzlich bin ich aber flexibel. Hauptsache es kommt mal wieder was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichtlich gesehen wäre Road to Rom richtig weil vor D-Day haben sie eine größere Offensive in Italien gestartet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road to Rome, **** yeah!

Weiterführung der Normandie wäre aber auch richtig fett. Wer den Film 'Brücke von Arnheim' kennt, weiss was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Ardennen-Offensive.... (was man da für geile Sachen machen könnte :wub: ) oder den Blitzkrieg 1940 in Frankreich....Statics gibbets ja eh schon ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Weiterführung der Normandie wäre aber auch richtig fett. Wer den Film 'Brücke von Arnheim' kennt, weiss was ich meine.

Oh ja! Market Garden.

Richtig mit Luftlandung muss so fett sein :D

Mein liebstes Spielerlebnis ist ja immernoch der geglückte Absprung aus einer Tante Ju auf Crete :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ostfront wäre ne feine Sache. Aber der Kriegsbeginn wär auch nett...Wie wärs mit nem Search and Destroy Modus. Wo die Aufständischen eine Bombe im Bunker von Hitler legen müssen und die Deutschen müssen das Verhindern...Das Ganze heisst dann " Operation Walküre"^^...Aber die Jungs machen das schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier und mir würde die Ostfront gut gefallen.

Italien wäre auch nett.

LG

Teri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum Teri!

Der gesamten Forumsmannschaft stellst du dich am besten hier vor.

[...]Wie wärs mit nem Search and Destroy Modus. Wo die Aufständischen eine Bombe im Bunker von Hitler legen müssen und die Deutschen müssen das Verhindern...Das Ganze heisst dann " Operation Walküre"^^...Aber die Jungs machen das schon gut.

:gehtsnoch:

Aber sowas wie SaD gibt es schon. Auf der Karte Hyacinth ... äh auf der Nachtmap.

Da soll man dann als Tommy die Spaghettiflieger und die Fritzenpanzer sprengen.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es den Server Antik 3 noch gab und als er noch gespielt wurde, hat es diesen Spielmodus auf jedenfall noch gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anhand der neusten Entwicklungen bei 1943 den Pazifikkrieg, ich wette das FH2 Team ist früher fertig als DICE und das Szenario ist 10 mal besser umgesetzt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eroberung Frankreichs wäre mein Vorschlag.

Ostfront hat man schon in BGF sehr gut umgesetzt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.