Zum Inhalt springen
Kackstelzenvieh

Was wollt ihr als Nächstes?

Welches Szenario woll ihr als nächstes?  

137 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Am Besten wärs ja, sie machens wie schon davor:

Als nächstes Version 2.25 mit Market Garden und evtl. Ardennen und danach 2.3 mit der Ostfront / Pazifik. Kann mich da einfach nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, macht bitte, bitte die Winterschlacht.

Das wäre Premiere für Battlefield 2. Da gibts ja kaum Custommaps mit Schnee, geschweige denn eine Mod, mit einem ganzen Winterarsenal.

Das wäre einfach der Hammer.

Ich träume von einem weiß getarnten Jagdpanther der zwischen schneebedeckten Baumgerippen steht und Shermans vermöbelt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ne Reihe, was ganz ansehnlich wäre. Der Ostfront bin ich aber abgeneigt, es sei denn, man würde ein ganzes Szenario um den Finnland/Russland-Konflikt basteln. Balkanschlacht fehlt irgendwie. Normandie weiterführen, Ardennenoffensive wäre auch nett..

Ich bin aber ein ziemlicher Liebhaber der Rheinüberquerung. Also die Zeit ab der Ardennenoffensive bis zur Niederlage Deutschlands. Also "moderne" Waffen und ein gemischtes Szenario.

Auch Fall Gelb fänd ich schick.. :D

Bearbeitet von Burger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, macht bitte, bitte die Winterschlacht.

Das wäre Premiere für Battlefield 2. Da gibts ja kaum Custommaps mit Schnee, geschweige denn eine Mod, mit einem ganzen Winterarsenal.

Hust. POE 2 hat ein ganzes Waffenarsenal inkl. Maps im winterstil. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier im Forum und eigentlich eher ein Gelegenheitsspieler. Aber genau die wollt Ihr ja wieder an den Bildschirm kriegen, oder?

Also ich hoffe mal ich kann mich so ausdrücken das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.

Ich persönlich würde mich freuen wenn Ihr die ganzen Maps aus FH1 konvertieren könntet.

Hab mich damals wie ein Schneekönig über die vielen Maps gefreut und erstmal eine Woche lang nur Singleplayer gespielt ;-)

Keine Frage, FH2 ist qualitativ super umgesetzt, aber mal ehrlich gerade die Wüstenkarten sind meistens viel zu groß, Gazala ohne Fahrzeug eigentlich nicht zu durchqueren und in Girabub könnte man sich nach dem X-ten Mal noch verlaufen (zu viele Sackgassen)

Am besten gefällt mir immernoch Battle for Sfarika, eine wirklich lebendige Map!

Den Normandie Patch find ich wirklich gut gelungen bis auf das das Wetter mancherorts besser sein könnte, aber an Ramelle Neuville kommt meiner Meinung nach keine der Maps ran.

Mein persönlicher Favorit ist der Pazifik Krieg. Sonne, Strand und Schießereien - was will man mehr? Aber auch der Polenfeldzug hatte was. Zielona Gora war wirklich ne geniale Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....was als nächstes.....gute Frage.

Auf jeden Fall kein Pazifik, das bekommen wir ja in BF43 geliefert....übernehmt einfach das Material von Battlegroup:Frontlines und baut das auf euer Niveau um....dann habt ihr schnell neuen Stoff für die Ostfrontfreunde.

Dann nehmt ihr das Material von der "Der letzten Offensive" und erweitert das auf Market Garden und Ardennen.

Und dann startet ihr mit Forgotten Hope 2 - The Blitzkrieg Years mit Polen, Norwegen, Holland, Belgien und Frankreich.

Dann folgt Balkan und Italien...und wenn euch langweilig wird könnt ihr ja noch etwas Finnland und frühes Russland starten....

Ich hoffe das sind nicht zuviele Wünsche auch einmal :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Maps konvertieren hört sich so lustig an. Trotzdem man nur das Terrain konvertieren kann ist die Map ja trotzdem noch Monate in Bearbeitung. So einfach Schwupps die Wupps ist da nix gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für "Eroberung Norwegens und Dänemarks" gestimmt.

Das Szenario ist noch völlig unverbraucht und in Norwegen in so nem Fjord um ein Wasserkraftwerk zu Kämpfen würde mir schon sehr gefallen.

Ostfront hat man schon in BGF sehr gut umgesetzt. :daumenhoch:

Der erste dem das mal auffällt. :P

Rüschdüsch!

Aber leider kann man das multiplayermässig defakto ja nicht mehr spielen. :ermm:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Ostfront vor Pazifik - Szenario! Man stelle sich gigantische Panzerschlachten (Prochorovka) mit der tollen Engine vor - müsste mega sein,oder!? :daumenhoch: Und dann Berlin... :whistling: Und für Pazifik wünsche ich mir endlich den B-29 Bomber! :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Antarktismap mit Schnee und Reichsflugscheiben ;)

Wär mal was für den ersten April... :D

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Antarktismap mit Schnee und Reichsflugscheiben ;)

Wär mal was für den ersten April... :D

Du meinst wie in dem Film "Iron Sky"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.