Zum Inhalt springen
Kackstelzenvieh

Was wollt ihr als Nächstes?

Welches Szenario woll ihr als nächstes?  

137 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

am liebsten wäre mir pacific oder ostfront doch realistisch ist wohl eine weiter führung von normandy > ardennen > west deutschland etc

weil die modelle dafür schon vorhanden sind, es müsste "nur" winter texturen geben natürlich winter statics etc aber der großteil brauch nur texturen für winter. damit wäre dieses scenario DEUTLICH schneller zu realisieren als zb. pacific oder ostfront wo jeweils 1 komplette arme von 0 an aufgebaut werden muss. vor allem im pacific machen mir die dort nötigen schiffe sorgen, deren entwicklung nicht so einfach ist.

italien wäre auch denkbar da es ähnliche vorteile bietet. italiener & deutsche sind drin, briten und amis auch, fehlt "nur" noch statics und ggf ausrüstung wie zb elefant und son zeug. natürlich auch statics aber die brauhc mal überall.

die beiden scenarien haben auch den vorteil das hier nicht mehr soviel gebalanced werden muss. die Spezifikationen der waffen etc werden auch normandy und africa übernommen. das selbe gilt für sounds und vorallem animationen.

man muss kompromisse eingehen, eine komplett neue front aufbauen (pacific, ostfront) dauert sicher wieder fast 1 jahr. wohingegen sachen wie italien oder ardennen deutlich schneller auf den festplatten laden kann.

BF2 wird nicht jünger, die spieler basis schwindet immer mehr und lässt sich nur durch schnellen neuen kontent halten.

alles meine persönliche meinung ;)

Bearbeitet von die happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö warum. Ich muss ja nicht jede ministreitmacht reinbringen. Engländer und Amis reichen völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann können wir auch gleich noch Polen, Neuseeland und alle andren Allierten einbaun die in Italen und sonst wo gekämpft haben. Dann wird die mod zwar nie fertig und released aber wir habens historisch korrekt :dash2:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Franzosen kommen eh, wenn sie vllt einmarsch in Frankreich machen ;).... aber abwarten..Ardennen fänd ich auch noch sehr geil...bissle Winter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann können wir auch gleich noch Polen, Neuseeland und alle andren Allierten einbaun die in Italen und sonst wo gekämpft haben. Dann wird die mod zwar nie fertig und released aber wir habens historisch korrekt :dash2:

Das Ziel von FH ist aber eine möglichst autentische Umsetzung.

Und ich schreibe niemandem etwas vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube pacific ist das naheliegeste, da es da von haus aus schon asiatische umgebung, playermodels und objekte gibt. außerdem gibts us playermodels jetz auch schon dank der normandie....

klingt logisch oder? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern in Westeuropa weiterspielen, gibt ohne zuviel Aufwand noch genug Abwechslung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube pacific ist das naheliegeste, da es da von haus aus schon asiatische umgebung, playermodels und objekte gibt. außerdem gibts us playermodels jetz auch schon dank der normandie....

klingt logisch oder? :whistling:

Das asiatische Ambiente kann man nur sehr bedingt nutzen und die Playermodels in BF2 sind nicht,

die die man für eine WWII-mod nehmen kann.

Außerdem, müssen massenweise Schiffe und Flugzeuge gemoddelt und geskint werden, was sich am besten nebenbei macht.

Daher denke ich, dass der Pazifik - wenn überhaupt - als letztes kommt.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht nicht sein in der ersten Version könnte es nur Inlandskämpfe und ggf Anladnungen mit statischen Schiffen geben. Nur verschiebt sich das Szenario vom Pazifik nach Südost Asien und Indonesien, da wo Briten, Australier und Neuseeländer gekämpft haben und alle 3 Alliierte benutzten fast ausschließlich Material von den Briten, neuer Skin auf die Playermodels und schon hat man nen Briten, nen Aussi oder nen Kiwi :D

Wäre bestimmt Klasse so Infschlachten im Dschungel, während drüber die Luftkämpfe toben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott!

Mit den Karabinern dann in den Nahkampf gezwungen zu werden, weil man beim Vorstoß 'nem japanischem Hinterhalt zum Opfer fällt, ist sicher auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 3 Allierten ANZ & GB ist ja fast alles an Flugzeugen, Vehikeln und Waffen vorhanden was man braucht, hier würden für die 3 nicht viel anfallen gallery_28554_197_567.gif

Wenn man Schiffe wegläst und bei Japan noch gut aussotiert bräuchte die Front auch nicht länger als die Ostfront wo man wieder nur große Panzerschlachten und Häuserkämpfe hat wie in der Normandie :fear2:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostfront kommt für mich aber cooler, weil ich - anders als viele hier - die meisten russischen Befehle verstehe ohne es je gelernt zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.