Zum Inhalt springen
Kackstelzenvieh

Was wollt ihr als Nächstes?

Welches Szenario woll ihr als nächstes?  

137 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BGF und FH2 werden ihren Content nie zusammenfügen !

Viele der BG:F Devs sehen es garnicht ein den Fanboys die ihnen jahrelange an den Karren gepisst haben und sich Kommentare wie "kommt nicht an FH2 rein" nicht sparen konnten jetzt auch noch neuen Content zu schenken. Interessant ist auch das die Arbeit von Leuten die früher bei BG:F waren wie SethSoldier oder Smig nie als herausragend bewertet wurde mittlerweile wenn eine News mit einer neuen Kniffte für FH2 von Seth kommt ist das aber absolute Referenzklasse.... einfach nur lame und lächerlich von Teilen der FH2 "Community"

Und jetzt dürft ihr mich flamen.

Und zu server0815:

Du bist echt der größte Dödel !

Hier machst du BG:F im Vergleich zu FH2 runter aber im hiesigen BG:F Forum schreibst du Beiträge wie

JA endlich macht bgf doch weiter. Das wird die beste mod aller zeiten!

Dass is doch ein traum oder? bgf, qualitiv und ( für mich ) spielerisch beste mod der welt macht weiter...

sabber.gif

edit: wann kommt überhaupt die nächste version von bgf raus? Ich glaub vor nem release dezember kann man wohl nicht sprechen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buggy mc irgendwasweisich :

alter, ich meine damit, dass ich bgf besser finde als fh2! Es stellt sich die frage ob es die anderen gut finden. Man, man, man,

bezeichne dich selbst als dödel oder hattest du in der schule in deutsch ne 5? :allesklar:

Klar, die huds der panzer sind ( finde ich auch ) zu klein usw. und wir hoffen, dass sich das das kleine bgf team zu herzen nimmt und doch noch irgendwann es verbessert. Realismus hin oder her, aber jede mod hatt so ihre macken.

Ausserdem glaub ich eher nicht das fh2 wieder mit nem neuen szenario anfängt:

jetzt denkt mal nach: für die normandy haben die kumpels über n jahr gebraucht ( weis jetzt nicht so genau )

jetzt wieder mit nem neuen szenario anzufangen - weis nicht. Klar, die beste lösung wär natürlich, wenn bgf mit fh 2 zusammenarbeiten würde, aber wo bleibt denn da die konkurrenz für fh2 :kritisch: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangt ihr schon wieder an mit dem Vergleichen?!

Lasst es doch einfach mal, jeder macht sein Ding und gut ist.

Niemand ist des anderen Konkurrent.

Und Server, Du bist ein Dödel, das ist empirisch unumstößlich bewiesen... aber jedes Forum braucht einen.

Also ist Alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und Server, Du bist ein Dödel, das ist empirisch unumstößlich bewiesen... aber jedes Forum braucht einen.

Also ist Alles in Ordnung.

Hö?

War das sonst nicht immer Bismark und Tirpitz?

Naja gut hamma halt zwei.

@server: Seit wann braucht eine Mod ein Konkurenzprodukt?

PR hat auch keine ernstzunehmenden Gegner und ein endgeiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ihr könnt auch NICHTS. Schimpfwörter, aber keine schlagkräftige argumente, man, man, man... schade, dass der krieg nicht alle trottel auf dieser welt umgebracht hatt, echt ej. Das könnt man bei euch echt meinen. Ihr seid so cool, so stolz, omg... :gehtsnoch: jetzt mal ganz ehrlich: ihr beschimpft jeden member, der aussagen seiner meinung schreibt. Wenns euch es nicht in den kram passt, dann packt eure siebensachen und verschwindet hier aus dieser website. Manchmal glaub ich

echt, dass nicht ich hier der störenfried bin... DAMIT IST DAS THEMA BEENDET.

zurück zu fh2:

ist wirklich erstaunlich, dass so viele die ostfront wollen... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst einfach nur scheisse von dir, das ist das Problem.

Tanzt hier an und willst alles haben, und dasselbe machst du auch noch im BGF-Forum:

Klick

Von deinem Englisch sehe ich jetzt mal ab, dafür hab ich Verständnis. Aber was erwartest du denn von einem Modteam?

BGF ist gerade erst wieder aufgestanden aus den Ruinen und du willst für die nächste Version schon die mächtigsten Überpanzer?

Fragst dort noch saufrech nach ob sie die arbeit an den Panzer schon beendet haben. Junge, es ist verdammt nochmal beschissen schwierig dass alles zu machen, oder warum meinst du hat es bei FH2 solange gedauert bis sie die Normandie fertig haben?

Wenn im BGF-Forum mehr Fans wären und dich dort weiterhin so aufführst wirst du weggebasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beigetreten: 31. Aug 2009

Beiträge: 300

Du scheinst eine Neuentwicklung zu sein. So eine Art Spambot, welcher auf aktuelle Ereignisse reagieren kann.

COOL! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus :D

Ich kann nur jeden empfehlen diesen Troll jetzt gepflegt zu ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich hab jetzt echt kein bock mit dir hier irgendwie zu disskutieren, oder geht es nicht in deinen unterbelichtenden schädel rein .....

Wen unterbelichtet der Schädel denn? Den Threadbetrachter, oder den Ersteller?

Oder meint der Autro evtl. "unterbelichteten"...

Ich frag ja nur, könnte ja sein, dass deine Aussagen voller Inspiration und Intelligenz sind, du aber nur magels Grammatik völlig falsch verstanden wirst! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für die Weiterführung der Normandie (Rückeroberung Frankreichs + Rheinüberquerung) da dieses Szenario

einfach nur Spaß macht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.