Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SturmBruder39444

Bf1943 wirklich bei Steam?

Empfohlene Beiträge

@SturmBruder39444:

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber mir kommt das wie folgt vor.

du hoffst, dass es nicht nur über Steam kommt, sondern auch im Laden stehen wird -> du "glaubst" daran -> du eröffnest diesen Thread, in der Hoffnung, dass du andere Leute davon überzeugen kannst, sodass es dir selbst wiederrum als wahrscheinlicher vorkommt -> das bringt leider nichts.

Wie auch immer, so weit ich weiß, wurde nie offiziell bestätigt, dass es eine Ladenversion (wenn auch nur mit Download-Code) geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich glaube solangsam das bf für steam nicht kommt da es sonst schon lengst verbung bei steam geben würde

es gibt noch keine werbung, da es auch noch kein releasetermin gibt... außerdem isses doch langweilig deinem bruder beim spielen zuzugucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es auch das es nur als download ist aba ich habe mich gewundert weshalb noch keine werbung bei steam ist aba danke wegen deine antwort ich weiss jetzt bescheid wegen den termin da ^^ naja ich sage ma morgen oder übermorgen gamescome aufjedenfall werde ich dice fragen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte auf Englisch, die verstehen das nur.

Da sind die grammatikalischen Strukturen auch nicht so komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Deine Beiträge über Wochen so verfolgt, erlangt man den Eindruck, das Du für jeden Reporter in Punkto Killerspiele, der Hauptdarsteller schlecht hin bist.

Solltest dich vieleicht mal bewerben; ... bye the way ... , da brauchste kein English.

^^ :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.