Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Hat einer Lust zu modden in einem TEAM?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Hat jemad Lust ein kleines Team zu verstärken?

Lust zu modden, mappen, Skinnen, codieren?

Es werden dringend Leute gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemad Lust ein kleines Team zu verstärken?

Lust zu modden, mappen, Skinnen, codieren?

Es werden dringend Leute gesucht!

naja, vllt wärs wichtig für die Leute um welche Thematik es geht und wie "realistisch" das ganze sein soll und sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mappen, müsste aber dann mal genauer wissen, welche Thematik ihr anschneiden wolltet.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Es geht um 1918 (Projekt 3.1) [befindet sich in der ALPHA], die brauchen dringend Leute dafür, sie haben ein haufen neuer Sachen, aber die müssen in Maps integriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag den leuten doch die sollen sich hier anmelden und network anschreiben.

Oder wie wärs damit, dass du ne homepage rausgibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum machst du dann Werbung, wenn DIE jemanden suchen?

Und außerdem wurde mir beigebracht, dass, wenn ich was möchte zu jemanden muss und wenn jemand von mir was will, dass die dann kommen sollen....

Ich werde mich da nicht melden und möchte nicht, dass du mich vermittelst....

Ist ja keine Tauschbörse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Desert Combat GLOBAL FRONT (befindet sich in der BETA V),

die suchen noch dringend Leute die Modden können usw?!

Bitte meldet euch bei mir oder bitte bei denen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.