Zum Inhalt springen
Panzerfan

Arctic Sea

Empfohlene Beiträge

ihr alle habt hoffentlich von der Arctic Sea gehört

der russische frachter der mit holz beladen verschwunden ist und wieder aufgetaucht istHier genaueres

aber wieso, brauchen die russen für 15 mann besatzung 3 IL-76 :kritisch:

einige behaupten ausser dem holz wären dort auch Marschflugkörperohne atomsprengköpfe drinnen gewesen :o

wieso sollten die russen auch sonst mit mehr als nur einem kriegsschiff nach holz suchen :gehtsnoch:

meine theorie ist ja, das ein waffenhändler die verkaufen wollte ohne der regierung was zu sagen oder geld zu geben also sind die russen eingeschritten :ph34r:

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte von der russischen regierung garnichts die sind mir viel zu komig die wollen alles kontrollieren und wenn einer nicht nach ihrer pfeife tanzt gibs halt krieg oder so naja man hat es ja damals gesehen mit dem raketenschild von amerika in polen russen haben direkt stress gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es dich nicht auch stören, wenn die russen an der polnischen grenze waffen aufbauen (auch wenn sie eine 'echte' demokratie wären)? die usa haben nicht viel taktgefühl bewiesen,w enn man es so nennen darf beim krieg gegen den terror, da kann ich schon verstehen, dass die russen kritisch sind. andererseits haben die russen auch mehr als genung dreck am stecken und ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass da waffen o.ä. an bord war.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja net das die amerikaner alles richtig machen die beiden staaten könntens einfach lassen weil wenn erwischt es als erstes EUROPA und dann sind wir deutschen mehr wie am arsch

ich finds nur scheiße was die russen abziehen mit ihren waffen da und die amis naja auch net besser

gut das ich nicht weiß was der deutsche staat schmuggelt denk nämlich nicht das der deutsche staat nichts macht in dem bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland ist einer der größten waffenexporteure der welt, das alleine ist schon fragwürdig...

und sollte es zu einem krieg derartiger größe kommen ist das zum glück schnell vorbei. aus drei gründen:

1. atomkrieg -> da belibt nicht mehr viel übrig

2. konventioneller kireg -> zu teuer, zu hohe verluste, bald kein sprit mehr (gibts nix was mehr sprit verbraucht als eine armee, da öl wird zu teuer)

3. unruhen im eigenen land (egal wo) führen zm waffenstillstand.

außerdem halte ich sowohl die usa als auch die russen für schlau genug zu wissen was sie da lostreten können (klar idioten gibts leider immer)

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok aber wenn ein staat nen fehler macht von denen sind wir halt am arsch und nichts wird mehr sein wie vorher und ehrlich gesagt ich wünsch mir das so etwas nie passiert

Bearbeitet von Black202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.