Zum Inhalt springen
Fette Katze

Warhammer40k:Spacemarines

Empfohlene Beiträge

Gerade drauf gestossen. Scheint wohl noch ne weile hin zu sein aber ich denke mal das wird konsolen-only werden. Hier link zur seite, video und artwork die ich gefunden hab

seite:

http://www.spacemarine.com/#/en/home/

Video:

http://www.spacemarine.com/#/en/trailers/

artwork:

im01.jpg

im02.jpg

im03.jpg

im04.jpg

im05.jpg

im06.jpg

im07.jpg

im10.jpg

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatten wir hier auch schon mal iwo mal angerissen ich meine in nem interview wurde auch konsole only gesagt!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt nur nen müder Buttonsmasher bei dem man möglichst alle Knöpfe vom Gamepad gleichzeitig drücken muss. Schade das die das WH40k Universum für so einen Krempel verwursten. Dachte schon nach dem Reinfall mit Firewarrior würde es sowas nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

OMG!!

OOOOOMMMGGGG!!!!

wasn das fürn witz. Das sieht aus wie DOW2 als Egoshooter, und mit den Tatsachen von WH40k hats auch nichmehr wirklich viel zu tun.

Zum beispiel hat ein Sprungtruppler NIEEE einen Energiehammer dabei, schon garnich n normaler sprungtruppenmarine, auch kein Sergeant. Die dinger sind ausschliesslich für höhere Ordensmitglieder wie Sturmterminatoren Veteransergeants oder Captains. Und was machen bitte die ultramarines auf Armageddon. Die haben da meines wissens nach nie mitgekämpft. Das is das komplett falsche Segmentum. Armageddon liegt beim Tor von cadia, Macragge (Heimatplanet der Ultramarines) auf der anderen seite des imperiums mitten im Segmentum Ultramar in der näheder halozonen. also in wtwa 3000 Lichtjahre entfernt...... . Wenn dann müsstense Emperors Fists, die im 2ten Krieg um Armageddon mitgekämpfthaben oder Ravensguard, die im 3ten warn hernehmen. Und dann die aufstellung von dem Taktischen trupp... Da is schowieder der Depp mim energiehammer..... In ner normalen servorüstung mitten in nem Fernkampftrupp, davon abgesehen das der trupp zu klein ist und 2 leute mim Schweren Bolter drinnehocken....

:facepalm:

Das Game wir n epic Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht besser gewesen wenn die die schlacht von Tarsis Ultra als vorbild genommen hätten, schön gegen die Tyraniden käpfen mit den Ultramarines und den Mortifactors und der wehrlegion, dan könnte man Uriel Ventris spielen oder Learchus , Pasanius, wäre wohl etwas besser gewesen, ich kann liehnatas nur bei pflichten das dass echt vermurkst ist aber freue mich trotzdem mal auf ein Space Marine shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98,9% Der Zielgruppe die dieses Spiel kaufen sollen, haben nicht den blassesten Schimmer von WH40k.

Die denken sich nur. "Cool Typen mit blauen Rüstungen die da irgendwelche Monster wegkloppen"

Naja immerhin waren im 3ten Armageddon Krieg über 20 Spacemarine Orden beteiligt, da könnten auch eine Ultramarines mit bei gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnse aber net....xD

die sind auf der anderen seite der galaxie stationiert und bei über 200 orden spacemarines währs ja wohl schwachsinn extra Ultramarines anzukarren, die abgesehn von verschanzen und Tyranidenvermöbeln nich viel drauf haben. Wer in allen armageddonkriegen mitgekämpft hat warn die Black Templars. DIE hättense zum beispiel hernehmen können. Was zum Beispiel ne gute idee gewesen währe, die story so zu stricken, das man am anfang irgend n futzi von nem kriegerischen Eingeborenenstamm auf ner Rekrutierungswelt irgendeines ordes ist, dann von den SMs rekrutiert wird, und sich dann im orden nach oben Spielt, so vom Rekruten über Initiaten zum Scout, dann als vollwertiger bruder, dann evtl. die möglichkeit hat Scriptor zu werden, oder dann Devastor, oder im fall der Black templars aufsteigen kann zum Schwertbruder, und irgend wann dann Terminator oder sowas wird. Das ganze dann mit Rollenspielelementen, nem recht Bombastischen Szenario, wovons ja definitiv genug gibt, das ganze dann mit hintergrundstory etc. Die brauchen sich ja nichma selber groß ne story ausdenken, das is ja alles schon vorgekaut. Armageddonkriege währen schon n super thema gewesen, aber dann mit dem richtigen orden und der richtigen ausrüstung. Die Ultramarines warn zur zeit des 2. und 3. Armageddonkriegs damit beschäftigt ihren arsch und Macragge vor Schwarmflotte Behemoth zu retten, die ihnen beinahe ihre heimatwelt vernichtet hätte und die komplette erste kompanie des ordens in stücke gerissen hat.

aber so is dat ziemlicher murks. Und die grafik haut einen auch net wirklich vom Hocker. Wo zumbeispiel Sind denn die ersatzmagazine, die kampfmesser und Granatenbündel bei den Spacemarines, die hamse sicher net in der rüstung versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer:

Scheint also doch noch in Entwicklung zu sein. Also wennses ned total verhunzen wird das schon einfach nur deshalb gekauft, weil man ein Space Marine sein kann und es überhaupt im Warhammer 40k Universum spielt :awesome: .

Edit: Irgendwo hab ich was gelesen von wegen "Konzentration auf Massenschlachten". Wenn jetzt noch 4 Spieler-Koop (da ja 4 Mann starkes Squad) mit inbegriffen ist..... ich kanns kaum erwarten.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.