Zum Inhalt springen
Shifty 16

BF BC2 SPieleerfahrungen

Empfohlene Beiträge

sieht man eigentlich "seine" füsse wenn man zum boden schaut?

Ne sieht man nich, glaub das einzigste Spiel wo ich kenn wo das so ist is Halo 3 ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WB blond3r ^_^

²

war schon enttäuscht von dir, blond3r, ich hab erst bei den BF43 und BC2 news auf deinen namen gehofft, weil deine Beiträge immer so gut waren (bzw. deine infos^^) :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back Blond3r - und danke für die Blumen.:)

@ Füße: Nein, tut man nicht -- ist mir zumindest nicht aufgefallen. Und neben Halo 3 fällt mir da noch Crysis ein.^^

:whiplash:

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Frontlines Fuel of war, sowie Turning point Fall of liberty

wär toll wenn sie das noch einfügen täten(ist ein kleines detail, aber eines das zählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe auch ein paar Fragen an die, die BFBC 2 schon gespielt haben:

1. Sieht es besser aus als BF:BC? Besonders die Waffen wirken auf mich in den Videos noch nicht so detaillert wie im ersten Teil?

2. Wie funktioniert das neue Messer? Ähnlich wie in Call of Duty?

3. Kann man auch die Decke in Häusern einschießen? Oder bleiben einfach Gerippe wie in BF:BC, die dann zusammenbrechen?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Fragen beantworten kann :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Zu 1)

-Grafisch siehts gut aus aber ich hatte allerdings auch keinen vergleich dazu, etwas besser als BC1 würde ich sagen.

Die Grafik kommt der aus dem Trailer aber schon ziemlich nahe

Zu 3)

- Man kann eigentlich alle Häuser komplett zum Einsturz bringen - nur eines, das als Spawn diente, blieb als Gerippe stehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie funktioniert das neue Messer? Ähnlich wie in Call of Duty?

Ich glaube mich daran zu erinnern das es wie bei CoD ist, er zieht es , sticht zu und packt es wieder weg und hat dan wieder die vorher getragene Waffe/Equipment in der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie funktioniert das neue Messer? Ähnlich wie in Call of Duty?

Ich glaube mich daran zu erinnern das es wie bei CoD ist, er zieht es , sticht zu und packt es wieder weg und hat dan wieder die vorher getragene Waffe/Equipment in der Hand

Stimmt exakt - und ist bei den Granaten auch so. Nur dass man da auf Wunsch noch die Wurfstärke verändern kann.:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt man rennt nicht mit dem Messer herum sondern nach einmaligem Zustechen halte ich was anderes und müsste wieder wechseln, wenn ich den Gegner nicht getötet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt man rennt nicht mit dem Messer herum sondern nach einmaligem Zustechen halte ich was anderes und müsste wieder wechseln, wenn ich den Gegner nicht getötet habe?

Hm. Du hälst ja nichts im eigentlichen Sinne. Es ist wie in Modern Warfare - einfach ein Tastendruck, der Soldat zückt das Messer und sticht in einer einzigen Bewegung zu. Wenn du ihn verfehlt hast, dann kannst du einfach die Taste nochmal drücken.

Ob sich das seit der GamesCom geändert hat und wie es auf dem PC selber ist - keine Ahnung.:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist's eigentlich mit dem nachladen?

wie in CoD, wenn das Magazin angebraucht ist gibts keine ladebewegung

oder wie in BF2, immer eine ladebewegung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.