Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Robroy

1918 schmiert beim Laden der Map ab

Empfohlene Beiträge

Hi,

irgendwie hats mein Rechner mit Bf ....jedenfalls funzen alle Mods nur Bf1918 nicht, hab die 3.0 Version. Neuinstalltion von dem Mod hab ich gemacht, ansonsten??? Verzeichnisse sind alle ordnunggemäß geändert funzt ja auch alles, bis es beim Ende vom laden, zum Desktop geht. Was sollich tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der Installer einen Fehler. :kritisch:

Versuch ihn vielleicht noch mal neu zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat funktioniert mit dem neu ziehen, zumindest konnte ich jetzt aufn leeren Server joinen ...hoffentlich gibts heut abend mal n paar Leutz zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wir zocken abends ab und zu war gestern zwischen 15 Uhr - 22 UhrOnline, wir waren zwischen 3 - 10 Spielern.

Traurigerweise war keiner von diesem Forum meinem Ruf gefolgt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt jetzt kein neues Topic deshalb aufmachen.. aber bei mir ist dasselbe Problem. Hab es auch schonmal deinstalliert und neuinstalliert, aber schmiert immernoch beim Laden der Map ab. :confused:

Liegt es eventuell daran, dass ich das erstmal nur mit dem SP probiert hatte? Wollt mich erstmal so kurz mit den Maps vertraut machen. Beim Full Client ist doch die SP-Unterstützung dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei einigen Maps. Wenn du Offline Karten anschauen willst, dann mach das am besten über "Multiplayer" -> "Spiel erstellen" -> und (bei 1918 fast ausschließlich) "Eroberung"/"Conquest".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei einigen Maps. Wenn du Offline Karten anschauen willst, dann mach das am besten über "Multiplayer" -> "Spiel erstellen" -> und (bei 1918 fast ausschließlich) "Eroberung"/"Conquest".

Grade versucht, schmeißt mich trotzdem raus :wtfgtfo: Wollte dann noch gerade versuchen auf einen 1918-Server zuzugreifen, um zu gucken, ob es wenigstens im MP geht, dann sind das Server, wo keine 3.0 Version drauf ist... Ich will doch nur 1918 spielen! :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.