Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Deviantart nicht erreichbar?!?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem - ich kann die Seite www.deviantart.com nicht mehr aufrufen, es kommt immer ein Verbindungsfehler.

Ich habe das Problem nicht nur mit Firefox und auch nicht nur am Desktop sondern auch am Notebook.

Irgendjemand eine Idee? Ich kann's mir grad nich wirklich erklären :confused:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es auf beiden nicht geht wirds wohl die selbe Ursache haben. Also einfach systematisch vorgehen, Browser hattest du geprüft als schau mal ob du über diese IP (8.10.77.140) auf die Seite kommst. Wenn nicht kommt als nächstes die Firewall/Anti Viren Programm. Wenn das nichts hilft dann schau im Router nach ob sich da was ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es auf beiden nicht geht wirds wohl die selbe Ursache haben. Also einfach systematisch vorgehen, Browser hattest du geprüft als schau mal ob du über diese IP (8.10.77.140) auf die Seite kommst. Wenn nicht kommt als nächstes die Firewall/Anti Viren Programm. Wenn das nichts hilft dann schau im Router nach ob sich da was ergibt.

Ping wird ausgeführt für 8.10.77.140 mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 8.10.77.140:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),

:/

Also an den Rechnern kann es ja eigentlich nicht liegen. Es muss ja am Router oder am DSL-Anschluss liegen... ich hatte mir schon überlegt ob vielleicht beim DNS-Server was schief gelaufen ist und Anfragen auf die Domain deviantart.com irgendwo ins Nirwana geleitet werden aber wie man oben sieht, is es das schonmal nicht.

Keine Ahnung... vielleicht irgendwo ne zerschossene Routingtabelle?

Das sagt mir mein Router:

Ziel (DNS-Auflösung)

Beginn: 25.08.2009 22:46:09

IP: 8.10.77.140

Name: deviantart.com

TraceRoute

Beginn: 25.08.2009 22:46:09

Nr. IP Antwortzeit Name

1 192.168.178.1 1 ms fritz.fonwlan.box

2 213.20.56.129 29 ms rdsl-krlh-de01.nw.mediaways.net

3 195.71.151.162 29 ms xmws-krlh-de01-chan-16.nw.mediaways.net

4 62.53.222.46 28 ms rmws-krlh-de02-gigaet-0-0-0.nw.mediaways.net

5 213.20.222.145 44 ms rmwc-stgt-de01-pos-0-2.nw.mediaways.net

6 195.71.254.13 43 ms rmwc-brln-de02-ge-3-1-0-0.nw.mediaways.net

7 213.20.149.65 43 ms rmwc-brln-de01-chan-0-0.nw.mediaways.net

8 84.16.10.213 62 ms So1-3-0-0-grtparix1.red.telefonica-wholesale.net.10.16.84.in-addr.arpa

9 213.140.36.158 61 ms GE1-1-0-0-grtparix3.red.telefonica-wholesale.net

10 213.140.49.198 142 ms Xe0-3-0-0-grtwaseq5.red.telefonica-wholesale.net

11 213.140.36.33 144 ms xe0-2-0-0-grtwaseq4.red.telefonica-wholesale.net

12 213.140.50.86 275 ms Bandcon-5-1-1-0-grtwaseq4.red.telefonica-wholesale.net

13 *anonymer Server*

14 *anonymer Server*

15 *anonymer Server*

16 *anonymer Server*

17 *anonymer Server*

18 *anonymer Server*

19 *anonymer Server*

20 *anonymer Server*

21 *anonymer Server*

22 *anonymer Server*

23 *anonymer Server*

Zeitüberschreitung der Anforderung (Timeout)

Kann man nicht irgendwie die Route beeinflussen bei Ping?

mfg

edit: Irgend ein 1&1 Nutzer da, der mal kurz schauen könnte, ob er die Seite erreicht?

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht.

Schau mal in die hosts-Datei (%SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolg doch mal deine Route mit tracert. Einfach eingeben statt dem Ping befehl. Dann siehste wo es aufhört, ob es im lokalen Netz liegt oder nicht.

Ah kacke übersehen das du das schon gemacht hast....

Schaut aber wirklich so aus als wär es ein Provider Problem!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm vielleicht besteht das Problem ja sogar je nach Ort des Anschlusses; dass also alle 1&1 Kunden hier in der Region das Problem haben und sich bei anderen die Route ändert.

:confused::wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deviantart hat sich gemeldet nach einer Anfrage eines Users:

Hi,

This is a known issue at this time for those deviants using 1und1. This issue is not the result of dA blocking IPs as blocking IPs only results in the inability to create new accounts not the ability to access the site. We have reported this issue to deviousTechnology and they would like you to fill out this form for them.

Thanks!

http://tinyurl.com/6cx6gf

Evanita W Montalvo

Help Desk Representative

Community Operations

deviantART, Inc.

www.deviantART.com

www.ewm.deviantART.com

Also ausfüllen und abschicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.