Zum Inhalt springen
WindoofManger

Bad Company 2 Beta kommt.

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es soweit! Die Katze ist aus dem Sack.Was viele schon vermutet haben wurde nun bestätigt. Es wird eine Beta zu Battlefield Bad Company 2 geben. Dies kam aus einer Preview von IGN.com hervor.

Der Artikel wurde auf IGN.com in allen Kategorien (Xbox 360 / PS3 / PC ) veröffentlicht und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir auch eine Beta für die PC bzw. die PS3 Version sehen werden. Vielleicht werden wir in den "Genuss" einer Beta von BC schon in diesem Jahr kommen, da das Spiel schon am 5.März erhältlich sein wird.

"Fans of the game can try it out on the show floor or wait until the upcoming beta is launched, which was announced during our demo."

Quelle: http://www.bf-x.com / / http://uk.pc.ign.com/articles/101/1015899p1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, er wollte doch nur damit angeben, dass er coole Kontakte hat, yeah!

Über ne Beta fürn PC würde ich mich echt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, er wollte doch nur damit angeben, dass er coole Kontakte hat, yeah!

habt ich das? Also wenn du meinst :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gerade sagen glaube nicht das Nick' die hat :D:P ^^

Ich denke die Beta wird für alle Plattformen zur Verfügung stehen, eher sogar warscheinlicher für PC als xbox - weil wir in Köln ja auch auf speziellen Debug-Konsolen gespielt haben ;-)

weiß nicht in wie fern xbox die plattform bietet Beta-Spiele zu spielen...

aber mal schauen, denke nicht das dice absichtlich einzelne plattformen benachteiligen wird, und schon erst recht nich den PC, immerhin wird es keine Portierung geben für den PC sondern im prinzip ein neues Spiel, wie bestätigt wurde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ganz ehrlich sagen... das wär das erste battlefield, bei dem es mir egal ist, wie es ist, da ich es mir nicht kaufen werde... komisch... irgendwie isses mir unsympatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mit public beta kann ich euch sagen das bfbc2 verbuggt wird^^

Das ist schon tradition^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ganz ehrlich sagen... das wär das erste battlefield, bei dem es mir egal ist, wie es ist, da ich es mir nicht kaufen werde... komisch... irgendwie isses mir unsympatisch

Hm, wo du es sagst.

Große Sympathie hege ich ebenfalls nicht für dieses Battlefield.

Es wirkt so fremd, liegt vielleicht daran, dass ich es noch nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange 1943 nicht für den PC raus ist, wird es sicher auch keine BC2 Beta für den PC geben, das wäre ja dann wirklich die totale Verarsche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einer von denen ausm Forum die damals die Bad Company Closed Beta spielen konnten, das zeigt schonmal das ne Beta auf der Xbox möglich ist, die Bugs wurden auch größtenteils behoben, die gemeldet wurden.

Also eine Beta ist sehr warscheinlich und wohl auch sehr warscheinlich für die 360 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.