Zum Inhalt springen
Spud

Trials HD & Trials Evolution & Trials Rising

Empfohlene Beiträge

Ach was soll der Geiz.

Da das Spiel ja offensichtlich noch von einigen gespielt wird, gönnen wir uns jetzt mal nen eigenen Thread. So spammen wir nicht den 360 Thread so voll.

Erklären was Trials ist, brauchen wir ja wohl nicht mehr.

Und wie soll es anders sein? Ich hätte da auch schon wieder ein paar Fragen.

habe grade mal den Editor ausprobiert.

Folgende Probleme: Irgendwie ist die Checkpointanzahl wohl arg beschränkt. Ich wollte nach jedem Hindernis ein Checkpoint machen, um die Strecke in Ruhe testen zu können. Ging aber nicht.

Desweiteren erscheint jetzt immer wenn ich nen Checkpoint setzten möchte, kein Checkpoint sondern das Ziel :kritisch:

Auch explodierende Fässer oder Kisten habe ich noch nicht finden können.

Ich hätte da noch nen Kumpel der sich das Spiel auch geholt hat. Allerdings hat er die Box erst ein paar Tage, und somit ist seine Freundesliste recht leer. Damit er mal sehen kann, wie andere so abgeschnitten haben, habe ich mich gefragt,ob hier jemand damit einverstanden ist, wenn ich ihm eure Nicks sage. Wer damit kein Problem hat, kann das ja hier bekanntgeben.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch nen Kumpel der sich das Spiel auch geholt hat. Allerdings hat er die Box erst ein paar Tage, und somit ist seine Freundesliste recht leer. Damit er mal sehen kann, wie andere so abgeschnitten haben, habe ich mich gefragt,ob hier jemand damit einverstanden ist, wenn ich ihm eure Nicks sage. Wer damit kein Problem hat, kann das ja hier bekanntgeben.

kein ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann mich adden.

Eine Frage hätte ich dann auch noch.

Diese Bowling um Mitternacht, auf welche Strecke ist das nochmal (ist doch das wo eine Etage unter dem Punkt, den man mit der Sprungschangse erreicht die Bowlingkugel stehn, oder`?

btw. Ich habe gerade den Extremen Härtetest gemacht, damit ich die Errungenschaft bekommen.

Und als ich nichts bekommen hab les ich mir das nocheinmal genau durch und seh, dass man das fehlerlos schaffen soll. (also hatte ich knapp 450 Fehler zuviel :ugly:)

Das wird wohl ein unerreichbarer Erfolg bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist die Checkpointanzahl wohl arg beschränkt. Ich wollte nach jedem Hindernis ein Checkpoint machen, um die Strecke in Ruhe testen zu können. Ging aber nicht.

Desweiteren erscheint jetzt immer wenn ich nen Checkpoint setzten möchte, kein Checkpoint sondern das Ziel :kritisch:

Auch explodierende Fässer oder Kisten habe ich noch nicht finden können.

also checkpoints kannst eigentlich sehr viele setzen, ich hatte da bis jetzt noch nie Probleme.

wähle einfach immer irgendeinen checkpoint an (A) und drücke Y...wird dann kopiert und platziere den dann vor dem nächsten Hindernis und am besten noch einen dahinter denn der letzte gesetzte checkpoint ist immer das ziel

Und ganz am Anfang Start drücken und Erweiterten Modus wählen. Sonst ist man im Normalem Modus, vielleicht kann man da keinen Sprengstoff setzen.

@Sigah

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video

Na super.....

War ja klar warum ich das nicht hinbekomme.

Ich bin immer samt Mopped dahin gesprungen. Und wenn man das macht, fallen halt fast nur die mittleren um, weil man den ersten Pin ja nur nach hinten umschubst.

Da hab ich ja heute abend nach der Arbeit was zu tun.

€: Mit den Checkpoints kopieren werde ich dann auch mal testen.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das spiel eig viel spaß gemacht. war sehr herausfordernd. aber die extremen strecken sind einfach nur beschissen. habe schon 3x wegen 500 fail-spere neu beginnen müssen als ich das ziel gesehen habe. besonders inferno 2 schaff ich nicht (den dreck mit den schrägen brettern).

dabei würd ich nicht sagen, dass ich schlecht bin. bei den normalen - schweren strecken habe ich in 90% aller fälle meine freunde mit firsttry geschlagen.

find das einfach total beschissen, dass ich das letzte moped nicht freischalten kann, weil ich keine lust auf ewiges try & error habe. dabei komme ich mittlerweile mit 0 fehlern bei den brettern auf inferno 2 an.. ach und einen controller hab ich auch schon zerschmissen.. so ein scheiß echt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: hachjaa...die Bretter :rolleyes: Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders inferno 2 schaff ich nicht (den dreck mit den schrägen brettern).

ach und einen controller hab ich auch schon zerschmissen.. so ein scheiß echt..

Ja, kommt mir mehr als bekannt vor.

Man darf es einfach nicht so verbissen sehen.

Nachdem mir eigentlich schon klar war, das ich es wohl nie schaffen werde, habe ich es einfach immer nur mal zwischendurch versucht. Wenn es mich zu sehr aufgeregt hat, einfach ausschalten und am nächsten Tag nochmal versuchen. Es gibt auf den anderen Strecken bestimmt noch genug Zeiten zu verbessern. Versuche das zwischendurch. Bei mir hat es so geklappt. Und glaub mir, ich habe auch fluchend vor der Glotze gestanden. Vor allem wenn man die Bretter geschafft hat, und danach ins Feuer fällt, weil man nicht genug Speed hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff schon die 2. Extreme Strecke nicht. Da wo man bergauf überso ne Kiste muss (sogar der Weltbeste braucht 3 Anläufe-.-). Bis dahin komm ich, wenns gut käuft unter 20 Fehlern. Aber das schaff ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mittlerweile alle strecken durch und auch alle bis auf inferno2 gut im griff.. bei den anderen mache ich hier und da mal n fehler aber meistens komm ich so nach strecke mit 0 - 30 fehlern ins ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mittlerweile alle strecken durch und auch alle bis auf inferno2 gut im griff.. bei den anderen mache ich hier und da mal n fehler aber meistens komm ich so nach strecke mit 0 - 30 fehlern ins ziel.

:kritisch:

Braue Kisten : 95 Fehler

Der Aufstieg : 488 Fehler :ugly:

Murmeltier forever : 171 Fehler

btw hat von euch noch keiner ne Strecke gemacht ???? lahhhhmm :daumenrunter:

achja, der erste nerdige vogel hat den extremen Härtetest mit 0 Fehlern bestanden :gehtsnoch:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw hat von euch noch keiner ne Strecke gemacht ???? lahhhhmm :daumenrunter:

achja, der erste nerdige vogel hat den extremen Härtetest mit 0 Fehlern bestanden :gehtsnoch:

Ja ich hab schon eine. Aber da ist das Problem, das ich keine Checkpoints aufstellen kann. Man muss also die Strecke direkt in einem rutsch schaffen -,- Ich kann sie ja mal freigeben. Ist aber weder schön noch toll. War einfach nur nen Test.

Und irgendwie hab ich kein Bock ne zweite zu machen. Vielleicht ein anderes mal.

Wie soll das mit dem Härtetest denn bitte gehen. Das muss ja voll der Psycho sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sprecher des Entwicklerteams RedLynx gab nun bekannt, dass für Trials HD bereits ein neuer herunterladbarer Zusatzcontent entwickelt wird. Nachdem bereits unzählige User auch die schwersten Maps ohne Stürze und Probleme meistern dürft nun endlich wieder eine neue Herausforderung in Sicht sein. Wann der erste DLC erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

toll....noch mehr HASSSSSSSSS!!! :rofl:

@Spud, ich check echt net was du da machst^^ geht doch ganz easy mit den checkpoints

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Strecke hab ich mal freigegeben.

Wie gesagt...ist mehr nen Test. Aber wer ganz viel langeweile hat, kann ja mal reinsehen

Complex.....nicht nur das du im Skispringen weiter gekommen bist....nein, beim Flippern auch :baeeeeeh:

Dassss bedeutet Krieg :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.