Zum Inhalt springen
Spud

Trials HD & Trials Evolution & Trials Rising

Empfohlene Beiträge

Jap, das habe ich. Ein tolles kleines Spiel für kurze Ablenkungen!

Der MP macht auch gut Spaß! :)

Danke :daumenhoch:

Werds mir dann gleich auch mal holen ^_^

Schön, dass es endlich für den PC kommt. Das war immer eins der Spiele, wegen denen ich neidisch auf die Xbox war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es mir auch geholt.

Also es macht echt sehr sehr viel Spaß, Problem in der Beta war halt nur, dass wenn man alle Strecken durchgezockt hatte, dann gab es wenig MP Content, quasi neue Strecken von Nutzern und wenn dann waren die meist lieblos, aber da ich ja letzte Woche im Urlaub war weiß ich nicht wie es sich zum Ende hin entwickelt hat. Ich denke auf jeden Fall, dass nach Release sich man vor Online-Strecken kaum noch retten kann. :)

Lohnt sich auf jeden Fall! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, macht wirklich ne menge Spaß, Wrongturn :daumenhoch:

Bisher kommt es allerdings zu einigen Rucklern, obwohl meine FPS konstant bei 60 liegen.. V-Sync hilft da leider auch nicht :(

Hoffe die kriegen das bis zum Release noch schnell gefixt :whistling:

Den MP gehe ich nachher auch mal an

Edit: der Sountrack ist auch übergut :awesome:

Erinnert stark an den von NFS:Underground

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Multiplayer schon länger neuere Strecken fahren?

Bisher waren doch nur die Strecken des Hauptspiels im MP.

Und Grade Spiel ich ne runde, da kommen 2 BMX Strecken, und 2 die ich kaum kannte. Könnte mich nicht erinnern, das es die früher auch schon gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addons sind das dann ...kann ja sein das die neu im pool aufgenommen worden sind

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I dont even ;__;

€ hier nochmal wie mans nicht macht :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist Fusion schon wieder lange her...

 

Trials Rising ist ja jetzt raus. Und im Großen und Ganzen ist es auch ganz geil. Von der Menüführung her zwar mal wieder ein Rückschritt, aber das wichtigste, die Strecken, finde ich echt gelungen. 

Wobei ich das Gefühl habe, das die Strecken etwas einfacher geworden sind (ausgenommen Inferno 5), dafür aber die Anforderungen der Medaillen ziemlich knackig sind. Platin fällt mir hier wesentlich schwerer als noch in Fusion.

Schade finde ich auch, das bei vielen Strecken, die schwierigste Stelle wesentlich vom Glück abhängt, weil wieder irgendein Fahrstuhl oder Katapult nicht richtig angefahren wurde.

 

Was mich allerdings echt ärgert ist der Multiplayer. Man startet mit 8 Leuten, nach der ersten Runde verschwinden die ersten. Am Ende ist man zu fünft, wird zweiter in Tabelle und bekommt 140 Punkte abgezogen. 

Was soll denn sowas? Frustrierender geht es ja kaum, wenn man noch nicht einmal Punkte für die ersten 3 Plätze bekommt.

 

@complex: Wann kann man eigentlich die Ninja Strecken fahren? Erst wenn man alle Strecken auf Gold hat? Das würde dann in meinem Fall wohl NIE bedeuten. Die letzten 2 Goldmedaillen bekomme ich einfach nicht hin.

Und wie zum... hast du A+ bei dem Rennen des Tutorials geschafft :confused:

 

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Season? Denn einen wirklichen Multiplayer hat das Spiel doch noch gar nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, die Season.

Die Punktevergabe steht da irgendwie in keinem vernünftigen Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, damit hab ich mich noch nich befasst. Aber versteh eher nich, warum man das Spiel ohne echten (online) Multiplayer released hat :confused: Ich meine, dass ist doch mit der wichtigste Teil von Trials gewesen. :kritisch: 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.