Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield19

Battlefield 1942 server

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab das folgende Problem und zwar wollt ich für meinen clan einen Server eröffnen dafür benutzt ich den bfsm wenn man sich mit den Server verbindet kommt man ins Spiel und den kommt sofort die Meldung

post-350-1251735684_thumb.jpg

seltsam ist auch das der Server nach diesen Problem auf einmal nicht mehr in der Server liste ist er taucht erst nach 2 Minuten wieder auf.

ich hab den Server über einen zweiten PC laufen,die Firewall hab ich auf diesen PC ausgeschaltet

ich habe folgende Ports im Router weitergeleitet

Game Port udp:14567

Remote Console udp:4711

GameSpyINET udp:23000-23009

ASE udp:14690

plz help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, der Server startet sich neu. Was sagt denn das Serverlog? Es gibt auch Probleme, wenn sich mehr als 2 Leute mit dem Servermanager gleichzeitig verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danke für die schnelle antwort

wo find ich den serverlog?

Es gibt auch Probleme, wenn sich mehr als 2 Leute mit dem Servermanager gleichzeitig verbinden.

wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo find ich den serverlog?

irgendwo im Verzeichnis oder einem Unterverzeichnis), wo der Server ist, genau kann ich es im Moment auch nicht sagen.

wie meinst du das?
Wenn Du über den Servermanager mit dem Server verbunden bist und noch einer das Gleich macht (oder noch jemand), dann crasht der Server oder fangt an zu laggen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja meist der einzige der sich mit den Server verbindet und jedes mal kommt wieder die Meldung.

Ich probier das ja schon ne weile.Könnt es sein das ich vllt vergessen habe ihgendwelche Ports zu öffnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Spieler 40-60 kBit Upstream, da ist mit einer 6000-er Leitung mit ca. 640 kBit Upstream schon vorher Schluß, max. 8-10 Spieler werden da gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon mit max. 2 spielern auf den server probiert.Trotzdem das selbe problem...

vltt liegt es auch am laptop den ich dafür nutze

Intel® Pentium® M

processor 1.60GHz

248mb areitschpeicher

kann es vllt drann liegen das der laptop zu wenig arbeitspeicher hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sagen : schmeiß den laptop weg (jedenfalls für diese serveraufgabe).

stell dir da nen besseren PC hin und lass den dann den Server machen. oder mietet euch im internet einen Server.

und hat der Laptop a) zuwenig RAM, B) zuwenig CPU-Leistung c) ist die Festplatte zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wahrscheinlichkeit ist aber groß, das es zu lags kommen kann. da ist der flaschenhals dein Internetanschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.