Zum Inhalt springen
Mr.Frosty

will manchmal nicht wiederbelebt werden

Empfohlene Beiträge

manchmal is gut...diese ala "ich rette um jeden preis", rambo stile ,geht mir auch auf den sack...heufig..leider kann mann ausser das weglassen des funkspruches...nichts dagegen machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht, wenn man das Kitmenü da aufruft bei der Karte diesen " Selbsteliminierung" Button?

Eventuell ist er auch da, wenn man verwundet am Boden liegt?

Nie drauf geachtet...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht, wenn man das Kitmenü da aufruft bei der Karte diesen " Selbsteliminierung" Button?

Eventuell ist er auch da, wenn man verwundet am Boden liegt?

Nie drauf geachtet...

mmh stimmt...darauf habe ich auch nie geachtet..

aber möglich das der button da is...allerdings erhält man bei einer selbstelemnierung ,minus punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure PRobleme möchte ich haben, jetzt wird sich schon beschwert das jemand Teamplay macht und einen wiederbelebt, bei mir rennen die ****** alle weg, warum die Medic spielen frag ich mich bis heute noch. Das die Tickets damit schwinden wissen die noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure PRobleme möchte ich haben, jetzt wird sich schon beschwert das jemand Teamplay macht und einen wiederbelebt, bei mir rennen die ****** alle weg, warum die Medic spielen frag ich mich bis heute noch. Das die Tickets damit schwinden wissen die noch nicht.

jetzt mach mal halblang hier..es geht nicht um das allgemeine wieder beleben...

es geht darum ,dass es leute gibt die in unmöglichen momenten wieder beleben...

sich ein dritter freut und die frags einzieht... ;)

hier wird nicht auf teamplay geflucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure PRobleme möchte ich haben, jetzt wird sich schon beschwert das jemand Teamplay macht und einen wiederbelebt, bei mir rennen die ****** alle weg, warum die Medic spielen frag ich mich bis heute noch. Das die Tickets damit schwinden wissen die noch nicht.

jetzt mach mal halblang hier..es geht nicht um das allgemeine wieder beleben...

es geht darum ,dass es leute gibt die in unmöglichen momenten wieder beleben...

sich ein dritter freut und die frags einzieht... ;)

hier wird nicht auf teamplay geflucht...

Das in den "***" sollte das negative Wort für Obdachloser sein, nicht das jemand denkt das F-Wort.^^

Ah diese unmöglichen Momente sind zB. Panzer Camper am Spawn?^^ Ne ich mein nur ich hätte gute chancen zu ungünstigen Zeitpunkten nicht wiederbelebt zu werdne, weil die mich alle nicht mögen. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstelminierung geht afaik nicht, wenn man verwundet ist.

Ich finde es jetzt aber auch eher nervig, dass irgendwie immer ein anderer befreundeter Medic da ist, der einem die Punkte "klaut", wenn man Medic ist und jemanden wiederbleben will, aber alle Medics wegrennen, wenn man verwundet auf dem Boden liegt. Und wenn einen dann doch mal einer reanimieren will, klappts entweder mal wieder nicht oder kurz darauf schlägt Arty o.ä. ein und tötet einen unwiederlebbar.

Nicht wiederbelebt werden möchte ich eher selten. Vielleicht, wenn ich Panzer gefahren bin, der zerstört wurde, ich gerade so rausspringen konnte, aber dann abgemurkst wurde. Wenn einen da einer kurz vor Ablaufen der 15 sec wiederbelebt, schafft man es oft nicht mehr, den Panzer noch mal zu kriegen. Klar hätte man gar nicht erst raussrpingen brauchen, aber manchmal will man wenigstens noch die Kerle, die den Panzer kaputt gemacht haben noch mit in den Tod reißen, bevor man selbst draufgeht, hehe.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziehe auch in einer unmöglichen Situation vor wiederbelebt zu werden.

So besteht wenigstens eine kleine Chance nicht zu sterben.

Und die 15 Sekunden die mich das maximal kostet, kann ich wohl verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar Situationen in denen

ich nicht wiederbelebt werden möchte:

1.Wenn ich keine ammo mehr habe

2.Wenn eine andere Waffe nötig ist oder ich einfach nur bock auf ne andere Waffe habe

3.Wenn ich an einen anderen Flagge einsteigen also raus will aus dem Kessel.

Aber das mit dem selbsteleminierungsknopf ist ne gute Idee ,bin ich noch gar nicht drauf gekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziehe auch in einer unmöglichen Situation vor wiederbelebt zu werden.

So besteht wenigstens eine kleine Chance nicht zu sterben.

Und die 15 Sekunden die mich das maximal kostet, kann ich wohl verschmerzen.

ja man bekommt ja auch egal wie oft mal wiederbelebt wurde,nur den einen kill fürs draufgehen..

ich gönne nur dem schützen, die mehrfachkills nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine Muni mehr habe und kein Versorger o.ä. in der Nähe ist, nehme ich einfach das Kit eines Toten oder Schwerverletzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine Muni mehr habe und kein Versorger o.ä. in der Nähe ist, nehme ich einfach das Kit eines Toten oder Schwerverletzten.

bananen sind krumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.