Zum Inhalt springen
TanteEmma

[Kaufberatung] Playstation oder Xbox

Empfohlene Beiträge

Ich werde 100% nicht fürs Online Sein bezahlen, daher dürfte die 4GB für mich trotzdem in Frage kommen oder nicht?

Wenn du unbedingt ne x-Box willst kommst du da nicht drum rum fürs online spielen extra zu zahlen. Und 4 GB halte ich persönlich für etwas wenig.Weil vor allem die x-Box bei nicht installierten Spielen sehr laut sein soll.

Bei meiner PS3 stört mich machmal der Lüfter auch. Komischerweise ist die nicht immer gleich laut und wenn das Teil mal länger läuft sollte die eigentlich lauter(weil wärmer)werden. Aber genau der Gegenteil ist der Fall.

Und irgendwann möchtest du dann doch online spielen und wirst dich in den Hintern beissen und doch zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon bei der Xbox 1 nicht online gespielt oder dafür bezahlt, bei der 360 werde ich das auch nicht ;)

Mein Reiz ist z.B. eher mit nem Freund Halo 1, 2, 3, ODST und Reach nacheinander durchzuspielen. Fable 2 und 3, GTA oder RdR zu spielen, oder auch GoW

Auch hat der GameStop hier in der Nähe zig Xbox 1 Spiele die ich mir nochmal ansehen möchte, da komme ich gleich zur nächsten Frage. Kann man mit jeder Xbox 360 "Variante" Xbox1 Spiele spielen?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppel

Ne Frage von einem Freund, ist die Gold Mitgliedschaft, bestellt aus UK, auch in Deutschland aktivierbar?

Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja letztendlich jedem seine Sache aber ohne xbox live würd ich mir die 360 nicht holen...da verpasst man ja eigentlich alle möglichen Sachen..

und ganz ehrlich sind 35 € für ein Jahr wirklich nix. Es funktioniert immer, hatte viele Nette Features und macht einfach Spass.

Früher oder später gehtst du dann eh online, wetten ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, sofern sich mein Taschengeld erhöht und ich meinen Führerschein habe. 35€ für ein Jahr? Naaja. Ich konnte wie gesagt schon bei Xbox 1 verzichten. Aber ich sags jetzt mal so, erstmal werde ich kein Live kaufen, 280€ werden locker schon für Xbox + Spiele draufgehen, den Rest an Weihnachtskohle kommt zum Führerschein.

Nächstes Jahr vielleicht.

Die Memberships sind aber 12 Monatlich und nich vom 1 bis zum letzten Tag eines Jahres begrenzt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Memberships sind aber 12 Monatlich und nich vom 1 bis zum letzten Tag eines Jahres begrenzt oder?

ab dem zeitpunkt wo du den code einlöst 12 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke

Nachdenken werde ich drüber, aber die Multiplayer der meisten Spiele interessieren mich eh nicht wie z.b. MoH, CoD, Halo etc. Das einzige wäre vielleicht RdR. Sonst, was gibts besonderes bei Xbox Live?

MS Points sollten hier auch aus UK einlösbar sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das online spielen von vor 5 jahren+ kannst aber auch nicht mehr mit dem von heute vergleichen. Ich muss aber auch selber sagen, dass gut auf den mp verzichten kann. Um patches oder mal einen gratis paket für ein spiel zu ziehen ist die möglichkeit online gehen zu können aber schon fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Online-Gameplay welches mir bei CoD, MoH, BC, Halo etc extrem missfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um patches oder mal einen gratis paket für ein spiel zu ziehen ist die möglichkeit online gehen zu können aber schon fein

dafür braucht man aber kein xbl gold ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich spiele mit dem Gedanken mir zu Weihnachten ne PS3 zu holen. Hab allerdings noch ein paar Fragen:

MUSS ich zu irgendeiner Zeit online sein, wenn ich nur offline spielen will ? Bsp. bei einer Aktivierung o.ä. ?

Soweit ich weiß, kann ich auch an einem Pc-Bildschirm spielen. Wenn dieser FullHD ist, ist dann das Bild genauso gut wie auf einem Flachbildfernseher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2.:

Bild hängt natürlich auch von Farbtreue, Kontrast etc. ab, aber rein von der Schärfe tut sich da nix, bei kleinerer Größe ist die Pixeldichte natürlich höher und man sollte/kann näher drangehen.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.