Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mindkiller

Weiss einer von euch, wie man Skins einfügt bei BF42?

Empfohlene Beiträge

Du mußt dafür die Texture.rfa entpacken, das geht mit dem RFA-Toolkit aus dem Mod-Developement Kit, das man mit installieren kann. Da packst Du den Skin rein und packst das Ganze wieder. Vorher aber unbedingt eine Kopie der Originaldatei erstellen, da Du mit der modifizierten auf vielen Servern nicht spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn isch das versuche also die datei rein zu verschieben will er das nich

Beschreib mal bitte, wie Du genau vorgegangen bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich öfne die rfa datei mit RFA-Toolkit aus dem Mod-Developement Kit so is ja noch alles ok aber dan wenn ich versuche die datei rein zu kopieren kommt das stopteil als corsor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Texture.rfa komplett entpacken und dann deine Textur in den Ordner kopieren, danach alles wieder packen.

Besser wäre es allerdings wenn du dir ein "Patch" für die Texture.rfa bastelst. Einfach einen Ordner erstellen (texture) dort deine Texturen reinpacken und als Texture_999.rfa packen. Dann diese RFA einfach in den Archives Ordner kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.