Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab 3 fragen zu usi

hab letzens bemerkt, dass die zsu 23 shilka fehlt (also der panzer) ?

stimmt es, dass die nächste version ( 0.2 ) die letzte sein wird ?

wird usi zum bf patch 1.5 parallel erscheinen, oder wie ?

ich danke für antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shilka fehlt nicht, und das habe ich dir auf dem Server beim Event mindestens 5x gesagt :D Die steht auf der 64er-Version von Burning Oilfields mindestens an zwei Orten. Irakische Hauptbasis, ganz im Westen beim letzten Öltank, daneben ist so eine Art Carport, quasi direkt vorm Eingang des Lagerhauses.

stimmt es, dass die nächste version ( 0.2 ) die letzte sein wird ?

Wie es aussieht ja, denn uns fehlt die Motivation weiter zu machen. Wenn Patch 1.5 allerdings eine Bombe wird, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, noch das ein oder andere Projekt fertig zu stellen und in USI zu packen.

wird usi zum bf patch 1.5 parallel erscheinen, oder wie ?

Wohl um einiges später, da wir noch so manches fertig machen müssen und uns im Moment echt die Ressourcen fehlen. Wobei ich da echt zugeben muss dass sich das gebessert hat, aus ursprünglich zwei Mann sind jetzt aktuell wieder mindestens 5 geworden, die daran mitarbeiten. Ich selbst habe leider kaum noch Zeit, da die Schule viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten.

Das mit der zsu 23 versteh ich noch immer net. Ich find die nicht, dass einzige, was ich finde ist das geschütz von der shilka, aber der panzer selbst fehlt... Naja, hoffe mal das die nächste version ne bombe wird. Apropos bombe : wieso macht ihr nicht die b 52 steuerbar? Für mich is die net zu groß. Und wenn ihr schon die b 52 reinmacht, dann bitte noch die tu-22 : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Shilka -> DA steht sie, das Bild ist von Burning Oilfields, und an dem Spawner wurde nichts geändert.

http://images.totalgamingnetwork.com/images/shilka2.jpg

B52 -> Maps zu klein, Übermacht

TU-22 -> Zu selten eingesetzt und zu wenige Ressourcen im Team um NOCH irgendein Flugzeug zu modeln. Haben schon 55 Fahrzeuge, reicht das nicht? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha jetzt hab ich sie gefunden, die shilka ( war in der nähe des 2 öltanks )

und noch was : habt ihr auch den m60a3 panzer in der nächsten version? der war nämlich einer der am meisten eingesetzten panzer im 1 golfkrieg, während der sheridan selten und auch unerfolgreich genutzt wurde. Ansonsten super mod, freu mich auf jedes update und hoffe das in der nächsten version mehr bm 21 grads vorkommen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shilka fehlt nicht, und das habe ich dir auf dem Server beim Event mindestens 5x gesagt :D Die steht auf der 64er-Version von Burning Oilfields mindestens an zwei Orten. Irakische Hauptbasis, ganz im Westen beim letzten Öltank, daneben ist so eine Art Carport, quasi direkt vorm Eingang des Lagerhauses.

aha jetzt hab ich sie gefunden, die shilka ( war in der nähe des 2 öltanks )

Wer hätte es gedacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun habe ich neue fragen!

1. wo gibs die f 15 ?

2. macht ihr irgendwann noch die su 27 rein ?

3. oder den m60 ?

4. erscheint die neue version noch in diesem monat?

5. gibs in der nächsten vesion beim singleplayer auch 64ger maps mit 63 bots?

6. gibs ne verbesserte ki, d.h. das sie mit allen fahrzeugen umgehen können?

danke für antworten schon im vorraus!

Bearbeitet von server987654321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun habe ich neue fragen!

1. wo gibs die f 15 ?

2. macht ihr irgendwann noch die su 27 rein ?

3. oder den m60 ?

4. erscheint die neue version noch in diesem monat?

5. gibs in der nächsten vesion beim singleplayer auch 64ger maps mit 63 bots?

6. gibs ne verbesserte ki, d.h. das sie mit allen fahrzeugen umgehen können?

danke für antworten schon im vorraus!

Wenn du mal ein bisschen suchst wirst du feststellen, dass die Meisten deiner Fragen bereits an anderer Stelle beantwortet wurden.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche aufgaben gibt es in der Regel die Forensuche.

Außerdem kann man auch den betreffenden Forenbrereich hier bei BFG, in diesem Fall den Usi-bereich, geizielt nach passenden Themen durchforsten.

genauso wie dich das Zeit kostet ist es ermüdend immer die selben Fragen zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im offiziellen Forum findet man so manche Antwort. Was mich aber ein bisschen aufgeregt hat ist die Tatsache, dass ich dir mindestens zwei deiner Fragen schon des öfteren beantwortet habe.

2. macht ihr irgendwann noch die su 27 rein ?

Keine Teamressourcen.

3. oder den m60 ?

Keine Teamressourcen.

Ich glaube du stellst dir das alles ein wenig zu einfach vor :blink:

Son Fahrzeug komplett fertig zu stellen inklusive Modell, Textur, Sounds und Code etc braucht gut und gern mal vier Wochen, mit einem so kleinen Team ist das derzeit undenkbar... Wir können lediglich die Sachen fertig machen, die schon angefangen wurden. Wie eben die F117 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Fahrzeug komplett fertig zu stellen inklusive Modell, Textur, Sounds und Code etc braucht gut und gern mal vier Wochen,

Optimist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.