Zum Inhalt springen
GrummelMonster

Kaufberatung Heim-Kino

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da ich demnächst zuhause ausziehe und als Dank von meinen Eltern ordentlich Kohle kriege um meine eigene Bude einzurichten wollte ich was in eine Anlage investieren. Also 'ne Glotze hätte ich schonmal (Panasonic 42" HD-Ready) und die 360 würde ich gerne als DVD-Player misshandeln. Jetzt bräuchte ich noch 'ne gescheite Anlage (am besten 5.1), nen Verstärker, bzw. Receiver. Gesamtbudget sind circa 700-900 Euro, je günstiger umso besser natürlich. Wichtigste ist natürlich guter Klang, aber solln auch nicht schäbig aussehen, wenn man schon so viel Geld investiert. Da ich gerne, viel und laut Musik höre ist das für mich eine Herzensangelegenheit.

Kann mir jemand entsprechende Geräte empfehlen? Bzw. mir sagen was man noch braucht?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Da ich demnächst zuhause ausziehe und als Dank von meinen Eltern ordentlich Kohle kriege um meine eigene Bude einzurichten wollte ich was in eine Anlage investieren.

Vielen Dank im Voraus!

Wie schauts aus mit weißer Ware (Kühlschrank, Spühlmaschine, Microwelle, Bügelbrett und Bügeleisen, Staubsauger etc.), oder doch noch Hotel Mama ?

@Staubsauger

Da gibt es einen ganz tollen von der Firma "Kärcher", der ist klein, gelb und fein und erledigt seine Aufgabe automatsich von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerne, viel und laut Musik höre

kriegst du n Haus geschenkt ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Da ich demnächst zuhause ausziehe und als Dank von meinen Eltern ordentlich Kohle kriege um meine eigene Bude einzurichten wollte ich was in eine Anlage investieren.

Vielen Dank im Voraus!

Wie schauts aus mit weißer Ware (Kühlschrank, Spühlmaschine, Microwelle, Bügelbrett und Bügeleisen, Staubsauger etc.), oder doch noch Hotel Mama ?

Ich wohne seid ungefähr 5 Jahren eigentlich nicht mehr wirklich zuhause ;)

Aber Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner hab ich schon. Von dem Staubsauger hab ich gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jo meistens

Man muss auch immer gleich alles persönlich nehmen :rolleyes:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier wirste fündig : Teufel Systeme sicher was für dich dabei.

Das THX System für 3000€ soll sehr gut sein :ugly:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der TV hd-ready oder fullhd? Kauf keinen hd-ready. Bei der Anlage kommt's drauf an, wie groß der Raum und wie er geschnitten ist.

An Deiner Stelle würde ich noch ein wenig sparen und mir dann eine wirklich gescheite Anlage in die Bude stellen. So ein Heimkino-Projekt steht bei mir auch noch an. Allerdings werd ich da mal locker 15.000 bis 20.000 Euro in Hardware investieren, was sicherlich Deinen Rahmen sprengen dürfte. Aber ich würd schon ein wenig mehr Geld als ein paar hundert Euro für sowas ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der TV hd-ready oder fullhd? Kauf keinen hd-ready. Bei der Anlage kommt's drauf an, wie groß der Raum und wie er geschnitten ist.

HD-Ready. Nehm ich von zuhause mit. Deshalb keine Neuanschaffung...

Du, ist meine erste eigene Bude - Und da hab ich genug Ausgaben, da kann ich mein Portmonnaie nicht zu stark belasten und 15.000€ sprengt nicht nur das Budget, das ist weit mehr als das gesamte Budget... :rolleyes:

Ich suche nur etwas vernünftiges für meine Studentenbude. Das will ich nicht 20 Jahre behalten sondern soll mir für 5-6 Jahre gute, bzw. befriedigende Dienste leisten! :)

Edit/ Gibt es evtl. so einen W-Lan-Adapter den ich in meinen Laptop stecke und an den Receiver damit ich drahtlos Musik hören kann?

Hier mal das Zimmer, dass beschallt werden soll:

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.