Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hab letzens gehört, dass es noch eine kleine battlegroup frontlines singleplayer community gibt, die unoffiziel weiter am mod arbeitet, unter anderem sind tiger, panther und besserer sp eingeplant. Stimmt des? Hoffentlich ja, den das wäre der absolute oberhammer, ich find bgf etwas besser als fh2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höh? Wie kommste denn auf den Trichter? :)

Also ich weiß von einer Person, die fleißig am mappen ist für BGF. Postet in unserem Forum von Zeit zu Zeit im Dev Diary (Registrierung notwendig):

http://forum.opkmod.com/index.php?page=Thr...p;threadID=9880

TrahnLee von EoD2, Tomcraft und ich unterstützen ihn dabei mit einigen Sachen. Aber sonst läuft, zumindest meines Wissens nach, nichts Großes - zumindest seitens der Community. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke für die schnelle antwort, und ich finds schade, dass bgf tot ist. Und bg 42 wird auch superselten gespielt und es ist eher ein schritt zurück wieder bf 42 rumzumodden, den da hatt eifach fh und dc die übermacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot ist es nicht, nur Entwicklungsstopp, denn man kanns ja noch runterladen, spielen, etc ;)

BG42 wird Mittwochs und Sonntags ab 20:00 recht gut bespielt. Sonntags kommen schon mal so 30-35 Spieler zusammen. An BG42 wurde bereits gemoddet, als es noch kein BGF gab, weiterhin als BG2 gegründet wurde, dann als BGF entstand und nun immer noch. Es fließen jetzt halt nur mehr Sachen in BG42 hinein, die halt von BGF usw. übrig sind.

Außerdem ist modden für BF42 1000mal einfacher. Da kriegste ein Vehikel innerhalb von ein paar Stunden fertig (=ingame). Bei BF2 dauert das Tage und ist nerviger... Wie's bei FH und DC aussieht, weiß ich nicht. Ich mag beides nicht sonderlich.

Und bei BGF gibt's ja auch FH2 und den viel schlimmeren Konkurrenten: Vanilla.

Und ich bevorzuge da lieber 30 Leute an 2 Tagen in der Woche aufm Server als 0 das ganze Jahr über :ugly:

Ist dann doch kein Wunder, warum Leute kein Bock mehr haben :)

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber bgf ist halt technisch besser und so. bg 42 ist dagegen schon veraltet, ( ich weis, es is viel einfacher zu modden und so) trotzdem könnte man irgendwelche leute engagieren, damit die da weiter basteln. Naja, bgf is ausgestorben, schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, daß BG42 veraltet ist, es ist neben EoD (BF1942) dien letzen sehr aktiven Mods und werden auch noch regelmäßig gespielt, was man von anderen Mods nicht sagen kann. Daß es nur wenige Server gibt, sehe ich kicht als Problem an, eher als Vorteil, weil man sich da schneller findet. Und wenn man auf dem hslan mal EoD gegen die Bot gespielt hat, vergißt man oft, daß da eigentlich der Computer der Gegner ist.

Es waren gestern Abend einige schöne Runden dort.

BGF hat meiner Meinung nach es mit dem Realismus zu stark übertrieben und dadurch den Spielspaß in den Hintergrund gedrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BGF hat meiner Meinung nach es mit dem Realismus zu stark übertrieben und dadurch den Spielspaß in den Hintergrund gedrängt.

Mit dem Setting von dem Wahnsinigen (1.0) geb ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, trotzdem hat mir bgf sehr gut gefallen.

Das is halt wegen dem ostsznario, dass keinem die bohne juckt.

Man könnte ja wenigstens so ein last patch für bgf machen, wo auch der tiger und panther und so enthalten ist und mit dem nächsten patch 1.5 läuft, wäre nämlich super, weil viele bgf singleplayer spielen, und den tiger sicherlich vermissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was habt ihr denn mit dem Server .... , schreibt freundlich und sachlich (hslan), vieleicht bin ich auch zu alt um das zu verstehen. Lieber so einen Gesellen haben der sich (sorry das ich das sage) treudoof verhält, als den Patienten bei BF1943, fehlt mir der Name grade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar immer mehr OT, aber erzähl keinen Blödsinn, ich spiele auch öfter auf einem der hslan-Server und dort muß man schon ziemlich grottig spielen, um gekickt zu werden, vom Bann mal zu schweigen. UNd wenn ich nicht so gut bin, dann fange ich nicht mit FH (egal ob 1 oder 2) an, sondern mit ne anderen Mod, bei der ich nicht 5x überlegen muß, ob ich auf den Soldat vor mit schieße, weil ich nicht genau erkennen kann, ob es Feind oder Freund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.