Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

omg schaut euch mal den 2 thread von simpson genau an- liest ihn genau durch-

ich frag mich, wenn euch soetwas passiert, wenn ihr gebannt wird, obwohl ihr nichts angestehlt habt! (jedenfalls nichts nach der entbannung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom hslan gekickt wurden, bin sofort in den TS und hab gefragt wieso, dann wurde ich auf das Forum verwiesen, und mir wurde gesagt ich habe eine Uncap angegriffen und so war es auch. Hab mich entschuldigt, die Sache ist geklärt, und ich bin weiterhin ein willkommener Spieler, also sind die Admins eindeutig fair und respektiert, also verhalt dich auch ordnungsgemäß dann passiert dir nichts.

Und was du da von dir gegeben hast, spricht nicht gerade für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe eine Uncap angegriffen
Das dürfen nur die Bots :lol: . Ist aber eigentlich auf jedem Server so, die Uncap-Basen sind tabu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN!!! wie oft noch!! irgendsoein depp hat mich verpetzt, obwohl er nicht bemerkt hat, dass er grad NICHT im HSLAN server war, sondern im WOLFGANG server, und jetzt muss ich das ausbaden, obwohl ich IM hslan server unschuldig bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurd nämlich auch vom server gebannt!! jetzt behaupten sie, dass ich den server zuspawne... omg

und auch vom forum!

Bearbeitet von server987654321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ichs mir hier so ansehe dann muss ich doch sagen das sie Recht haben

Spammen nicht Spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, egal jetzt! das bringt sowieso nicht diese sturrköpfe vin hslan machen sowieso nicht viel und ich kenne viele spieler, die sehr unfair von den admins behandelt wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt wollt ich endlich mal fragen zu bgf:

1. gibs vielleicht irgendwann doch noch so ein patch, der mit 1.5 funktioniert?

2.wie kann man den tiger von fh2 in bgf reinmachen?- oder-

3.gibs den zum download?

4.hab von so einer community gehört die an neuen fahrzeugen für bgf moddet, stimmt das?

danke für antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein.

2. Mach das und du bekommst ne Menge Ärger mit den FH2 Devs. (dazu wären die normalen Zocker eh nicht in der Lage, dazu braucht man viel Erfahrung um das zu coden)

3. Nein.

4. Soweit ich weiss, nein.

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dass ich jetzt über Insiderwissen verfüge, möchte mal trotzdem eine Antwort geben.

zu 1.) Antwort: JA

Es ist zwar so das:

Tot ist es nicht, nur Entwicklungsstopp, denn man kanns ja noch runterladen, spielen, etc ;)

[...]

Ist dann doch kein Wunder, warum Leute kein Bock mehr haben :)

aber BGF gehört zu den Mods, die sich selbstständig weiterentwickeln, selbst wenn dessen Devs die Arbeit eingestellt haben (Recreative Software). Wir können also in naher Zukunft mit einem Patch für BGF, neuen Maps und allem Pipapo rechnen.

zu 2.) Antwort: JA

Bisher hat jede WW2 Mod die Extraarbeit auf sich genommen und einen Tiger veröffentlich der in sämtlichen anderen Mods zum rumrumpeln und schiessen gebracht werden kann.

zu 3.) Antwort: "JA"

Der Tiger ist in den gängigen WW2-Mods enthalten. (siehe 2.))

zu 4.) dazu besitze ich keine Informationen.

Aber jetzt mal im Ernst. Selbst wenn es das gäbe wären die Spielerzahlen mit Sicherheit nahe dem negativen Bereich, einen halbvollen Server würdest Du nie finden. BGF hatte hohe Qualität, ist aber leider von den Spielern nie richtig angenommen worden.

Und mit nem Tiger dann die blöden Bots umzumähen ist ja auch nicht befriedigend.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.