Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=ToM=-Ser0

FunPix

Empfohlene Beiträge

achso,man müsste das pic erst auf eine page laden,dann die url von dem screeni hier einfügen.ich hab eine kostenlose page.hab aber nur momentan 200 kb zur verfügung,reicht nur grad so für 2 pics :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das Al meint wie man auf dem Flügel liegen kann,oder ?

Auf der normalen Tragfläche krieg ich das auch hin,aber auf dem Seitenruder hab ich das noch nicht probiert.

Ich mach das so,das ich mich auf die Tragfläche lege und den Bewegungen des Flugzeugs gegensteuere.

Und man muß sogesehen immer vorwärts kriechen damit man nicht vom Flügel geweht wird.

Hab das mal in einem Spiel mit 4 Leuten gemacht.Da sind wir direkt über ner Base abgesprungen.

Klappt aber selten auf Public Servern(Teamplay)

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is einfach ein paar gehn auf die tragflächen,der eine fliegt los und irgendwann sind die soweit nach hinten gerutscht das se schweben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... coole bilder habt ihr da. bald sollte unsere page auch ueber einen fun-pic bereich verfügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.