Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Freak3000

Bf exe hat ein problemfegestellt muss beendet werden!

Empfohlene Beiträge

Hallo

wenn ich ein spiel spiele kommt so nach 5 minuten ein kleines fenster wo steht " xxx exe hat ein problemfestgestellt und muss beeded werden" ... es nervt tirisch weil ich so nich richtig zocken kann. wenn jemand das gleiche problem oda das schon ma hatte währe es nett wenn man mir helfen könnte

P.S. Goggln hat auch nich gehofen :-(

LG Freak3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider meine Glaskugel zur Reparatur, die mir sagt, auf welchem System Du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mein Post Nachbar noch vergessen hat zu erwähnen, ist das wörtchen "vergessen" :-D

Aber vielleicht hilft Google ja bei deiner Rechtschreibung und damit ich/wir wissen, auf welchem System du das Prob hast, wäre -wie erwähnt- gut zu wissen, was dein System ist.... Meine Hellseherin hat heute nämlich ihren freien Tag^^

Aber vor ab eine Frage:

Hast du das nur bei Bf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf rechtschreibung..... ich habe das problem bei allen games die ich aufem pc hab COH, MOHA, COD.. nur bei Blitzkrieg u bei trackmania nations 4 ever is das problem nicht...

AMD Athlon1700+

1,47Ghz

2GB Ram

Asus N7600GS Slient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du in den letzten Tagen was an deiner Registry geändert/gelöscht? Nutzt du "Säuberungstools" (z.B. Revo Uninstaller, Ccleaner etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das "Spybot" dein Problem verursacht !!!

Spybot "verschließt" dein System gegen unberechtigten Zugriff von aussen. Dabei macht es aber keinen Unterschied, ob die Daten gesendet, oder empfangen werden. Leider reagiert es meistens nicht sofort und es geht auch nicht immer ein Infofenster auf, sondern es wird nur ein Problem mit der ausführenden EXE-Datei angezeigt.

Meistens passiert es immer dann, wenn Du aus dem Spiel heraus irgendetwas online abrufen musst/willst (von BF2 und COD weiß ich, das es die Kontodaten sind).

"Spybot Search & Destroy (SSD)" hat Dich bei der Installation aufgefordert, das System zu prüfen und und dein System zu I-M-U-N-I-S-I-E-R-E-N, richtig ??? SSD erkennt einige "Gute" Programme (z.B. den Webbrowser, Mailclients, das ein oder andere Spiel, usw.), die online gehen dürfen. Einige "Schlechte" (Mailbots, Pishingsoftware, Spyware) und viele "Unbekannte" (meistens Spiele). Die "Schlechten" und "Unbekannten" werden in der Regel von SSD geblockt.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, wie Du den Fehler beheben kannst:

1. in SSD hast Du in den Einstellungen die Möglichkeit, die betreffenden Spiele/Programme freizugeben. Aber ACHTUNG, wenn Du zuviele Ports wieder öffnest, nützt Dir die Software nichts.

2. während Du spielst, schaltest Du SSD ab. Aber auch hier ACHTUNG, jetzt kann natürlich alles, was Du blocken wolltest wieder online gehen.

Bevor Du "2.tens" machst (was natürlich das einfachere ist), solltest Du unbedingt im Systemstart schauen (START-Button -> Ausführen -> msconfig -> Reiter "Systemstart"), ob es dort Einträge gibt, die Du nicht zuordnen kannst (Einträge wie "hxftrs.exe", ohne bekannte Pfadangabe sind IMMER verdächtig und solltest Du deaktivieren. Wenn im Pfad "system32" auftaucht, musst Du vorsichtig sein. Mit einer Deaktivierung kannst Du Dir dein System zerschießen. Im Zweifelsfall nach der EXE-Datei googeln.)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn es nicht daran lag, dann google noch mal danach. Oft liegt es bei Google nur daran, wie man die Suchanfrage stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch ne Zeit lang Spybot laufen aber hatte deshalb nie solche Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es länger als eine Minute dauert, dürfte es weder am Punkbuster, noch an irgendetwas anderem liegen, XP ist ja soweit problemlos. Kann es sein, daß irgendein Teil im PC zu warm wird? BF1942 nutzt die Grafikkarte ziemlich aus, da gab es schon öfter Probleme, daß die es nicht geschafft hat. Es kann auch sein, daß das Netzteil Versorgungsprobleme hat oder ein Speicherriegel eine Macke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe das Problem hat sich gelöst habe Windows neu aufgelegt u jez geht alles wida ^^ trotzdem danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann noch die extreme Möglichekti gewesen, daß an der Windoof-Installation was kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.