Zum Inhalt springen
Blond3r

BF2 Patch 1.5 für Torrent User!

Empfohlene Beiträge

Nabend Soldaten,

Gegen 18:00 Uhr erfolgt von unserer Redaktion eine umfangreiche News zum heutigen BF2 Update mit Downloadlinks! B)

BF2_5F00_Banner.png

Wer allerdings Torrent benutzt, der kann jetzt schon einmal anfangen zu laden: :innocent:

http://www.speltorrents.se/download.php/14...150.exe.torrent

Viel Spass!

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Leute! B)

PS: Die News steht jetzt.

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mach ich falsch???

das gibt es bei mir : Not Found

Sorry pal :(

Hallo Soldat!

Hast Du denn auch ein Torrent Program installiert? Falls nicht, kannst Du dir hier eines herunterladen:

µtorrent --> Benutze ich selbst auch. B)

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für Nicht-Torrent-User: B)

DL Link von 4players.

Möge der DL Speed mit uns sein Freunde... :shuriken:

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin gerade dabei den paatch auf rapidshare.com hochzuladen für diejenigen die einen account haben und dne schnell downloaden wollen ich mach dann noch nen thread auf wenns fertig is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin gerade dabei den paatch auf rapidshare.com hochzuladen für diejenigen die einen account haben und dne schnell downloaden wollen ich mach dann noch nen thread auf wenns fertig is

Sehr nice Kamerad! :daumenhoch:

Wie lange dauert der Upload von so einem Brocken (ca. 1,92 GB)?

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh ich downloade es noch weil die mirrors ja kacke lahm sind aber da ich erstens durchschnittlich mit 300 kb/s hochlade und das bei rapidshar eis werd ich mit etwa 600 kb/s hochladne also in etwa 1ner stunde sollte ichs oben habn

download an sich dauert noch 45 minuten also habs spätestens in 2 stunden erst hochgeladen O:

edit: noch 35 minuten download ^^

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den Patch mit nem normalen Download, kann ich den irgendwie bei uTorrent einfügen? Da ist der Patch erst bei 21%, is ja aber nicht sinnvoll wenn ich da weiterhin zieh obwohl er schon einmal auf der Platte ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den Patch mit nem normalen Download, kann ich den irgendwie bei uTorrent einfügen? Da ist der Patch erst bei 21%, is ja aber nicht sinnvoll wenn ich da weiterhin zieh obwohl er schon einmal auf der Platte ist

Da Du den Patch mit einem herkömmlichen Download zu 100% gezogen hast und dieser jetzt komplett auf deiner Platte liegt, kannst Du getrost deinen Torrent stoppen und die Torrentdatei löschen.

Back In Duty,

Blond3r

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.