Zum Inhalt springen
DonDon

Patch 1.5 Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

Bei mir bricht die Installation des Patches mit der Bemerkung "Du hast bereits eine neuere Version installiert" ab.

Einer ne Idee woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich... habs aber bereits vor Ewigkeiten komplett neu installiert. Ob vielleicht irgendwas in der Registry zurückgeblieben ist? Weiß einer wie ich das prüfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start -> Ausführen -> Regedit:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

aufmachen und dort überprüfen, was unter "Version" steht. Falls 1.5, einfach auf 1.4 ändern und Patch-Installation neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... da steht bei mir nichts von "Version". Lediglich: (Standard), InstallDir, Language und Locale. Unterordner wären noch: ergc und wdc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo: Im Hinterkopf behalten falls noch mehr das Problem haben....

genau das habe ich hab allerdings den patch abrechen müssen weil der bei mir das durch eine dumme einstellung unter battlefield 2\mods\mods alles installiert hat

wie hast du da das mit der version eingefügt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D habs an anderer Stelle schon beschrieben, aber hier nochmal: ich hab das Gegenteilige Problem- bei mir sagt dere Setup des Patches einfach, ich hätte gar kein BF2 installiert :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D habs an anderer Stelle schon beschrieben, aber hier nochmal: ich hab das Gegenteilige Problem- bei mir sagt dere Setup des Patches einfach, ich hätte gar kein BF2 installiert :D

hi das müsste leicht zu lösen sein drücke mal die windowstaste und r im feld dann regedit und dann HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 dann müsste da irgendwo installdir stehen da den pfad ändern wohin du es installiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? sorry kapier ich nicht

also derzeit habsch ja nicht mal eine "ordentlich" installierte BF-2 Version auf meinem Rechner, da ich für den Patch Bf-2 neuinstallieren wollte, aber das hat auch njicht geklappt!

mein Problem ausfühlich:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43865

aber danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wolte auch ma wieder BFS spielen uns habs auf mein Neuen Beriebssystem Windows 7 Ultimate x64 Instliert naja wolte dan gleichd en Patch 1.5 Draufhaun ging aber nicht also hab ich alles gemacht was oben stand.

Und konnte ihn dann draufhaun aber jetzt startet des BF2 nicht mer wenn ich es starte erscheint für ca.5 sek ein schwazer bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop ... hmmm bitte um hilfe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.