Zum Inhalt springen
Blond3r

BF2 1.5 Patch: Per Torrent oder normaler DL?

BF2 1.5 Patch: Per Torrent oder "normalen" DL?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nabend Kameraden,

Nach der Download-Olympiade am gestrigen Abend interessiert mich jetzt mal, wieviele Leute sich so ein Patch von knappen 2 GB per "normalen" Download (mit & ohne Downloadmanager/sonstigem Download Tool) gezogen und wieviele von Euch mit Torrent garbeitet haben. B)

Freue mich über jede Votestimme von Euch, um einfach mal zu sehen, wie aktuell überwiegend gedownloaded wird und welchen Stellenwert Torrent momentan hat. :daumenhoch:

Nachtrag:

Postet doch bitte dazu, welchen Speed ihr gestern im Schnitt hattet oder wie lange der Download etwa gedauert hat und welches Proggie Ihr benutzt!

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Patch ganz normal geladen. Allerdings auch nur weil mir ein Fullspeedmirror für den kleinen Kreis zur Verfügung stand ;)

Ansonsten hätt ich natürlich Torrent benutzt, Flütüs torrents sind immer 1. Sahne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Downloadzeit des gestrigen Patches noch im Kopf hat, einfach mal dazu posten.

Thx! B)

Edit: Mein Torrent-Download hat gestern gute 3 Std. gedauert (mit µTorrent).

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mir auch per torrent gezogen. Am Anfang lag die Geschwindigkeit bei unter 100 kb/s, aber später gings dann deutlich schneller. Insgesamt hats so ca 2-3 Stunden gedauert :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mit Orbit Manager in knappen 2 Stunden geladen.

Ist kein Torrent Progie, oder?

@ all

Bitte das Voten nicht vergessen... Thx!

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappes Stündchen mit dem hier geposteten Torrent, bevor die Seite kollabiert ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappes Stündchen mit dem hier geposteten Torrent, bevor die Seite kollabiert ist... ;)

WoW... knappes Stündchen ist flott. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Torrent Progie, oder?

Es ist kein spezieller für Torrent aber er könnte es auch. Nebenbei unterstützt es Bandbreiten-Shaping und Proxys, unterstützt HTTP-, FTP-, MMS-Formate und RTSP/RTMP-Streams und Flash-Inhalte. Nebenbei kann man zum Download bis zu 60 Kanäle verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst hab ich den Torrent benutzt bis ich dann nen tollen Link gesehn hab.

zwischen den ca. 50 kB/sec mit dem Torrent und den 1,3 MB/sec mit dem Direktdownload ist schon ein beachtlicher Untertschied. Hab dann auch nur knapp ne halbe Stunde gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Torrent Progie, oder?

Es ist kein spezieller für Torrent aber er könnte es auch. Nebenbei unterstützt es Bandbreiten-Shaping und Proxys, unterstützt HTTP-, FTP-, MMS-Formate und RTSP/RTMP-Streams und Flash-Inhalte. Nebenbei kann man zum Download bis zu 60 Kanäle verwalten.

Hab gerade mal nach dem Tool gegoogelt. Nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal mit Torrent (uTorrent), da die anderen Links bei mir (warum auch immer) nach einiger Zeit abgebrochen wurden.

Heute Mittag, 360kb/s, mehr geht nicht bei mir.

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.