Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

bin über GameOne auf dieses Spiel gestoßen. Wird auch schon in 2 Monaten erscheinen, also eher kurze Wartezeit im Gegensatz zu den ganzen Blockbustern (AC 2, BC 2, BioShock 2....).

Viel kann ich selbst nicht drüber sagen, aber die Bilder haben mich schnell überzeugt.

Wobei 15-Millionen Waffen unlogisch klingt, auch wenn es jede Waffen-Version 25.000-mal gibt.

Egal, genug geredet, ich verlinke hier mal auf GameOne.

Für die, die zu faul zum anguggen sind:

Es ist ein RPS (Role-Play-Shooter), quasi wie Fallout 3, bloß mit mehr Action Anteil und weniger RPG.

Man wird in einer Art postapokalyptischen Welt spielen (ähnlich wie Mad Max, was der Herr ja immer wieder im Interview betont ^^) und kann das ganze dann mit bis zu 4 Spielern kooperativ bestreiten. Scheinbar wird es auch viel zu viele Waffen geben, wie ebenfalls dauernd im Interview betont wird. Soll anscheinend ähnlich wie Diablo ablaufen, also dauernd neue Waffen/Rüstungen.

Released wird auf PS 3, Xbox 360 und PC. Das Game kommt am 23. Oktober 2009.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderla, ich versuche das mal "wiederzubeleben". Einige Leute scheinen das Game ja schon zu besitzen, is ja mittlerweile üblich und ich hab ezz auch entschieden es mir für die Xbox zu holen.

Gäbe es hier denn noch andere Box-Folks mit denen man mal ein paar Ründchen im Koop bestreiten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorbestellt, aber PS3. Release ist glaub ich Freitag, kursieren aber wohl ne Menge Raubkopien oder die Händler habens n bisschen SEHR früh rausgegeben: zum Artikel - Klick!

Muss morgen erstmal ne vernünftige Glotze kaufen, Röhre ist zwar auch nicht schlecht, aber Online hat man schon nen Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorbestellt, aber PS3. Release ist glaub ich Freitag, kursieren aber wohl ne Menge Raubkopien oder die Händler habens n bisschen SEHR früh rausgegeben: zum Artikel - Klick!

Muss morgen erstmal ne vernünftige Glotze kaufen, Röhre ist zwar auch nicht schlecht, aber Online hat man schon nen Nachteil.

Die Händler halten sich zZ überhaupt nimmer ans Release oder man hat connections zu Leuten, die das Game früher verkaufen (legale Kopien).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills mir eigentlich für die PS3 holen. Schaut nämlich sehr gut aus und die Koop-Variante gefällt sehr. Allerdings sind 60-70 Ocken verdammt viel. Vllt. kann ich ja noch ein paar alte Spiele verkaufen.

Aber sonst wär ich beim Koop auf jeden Fall dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds ne demo geben? ich weiß noch nich so recht, ob ich mich mit diesem cell-shading anfreunden kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds ne demo geben? ich weiß noch nich so recht, ob ich mich mit diesem cell-shading anfreunden kann..

artikel gelesen, für gut befunden. screenshots angeschaut und herzlichen glückwunsch, einen fast schon kaufwilligen kunden vergrault... es sei denn, irgendwer macht nen Texture-mod drauf, dann hol ichs mir in 3 jahren bei der pyramide :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf pcgames.de gab vor ein oder zwei wochen mal nen richtiges ingame Video und da sah die Grafik mal derbst schei$$e aus. Das Cellshading war dermaßen übertrieben, das man BF:H dageben noch als ultrarealistisch hätte bezeichnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal das Reviewvon GT:

Klick!

Ich bin echt angetan mir das zu kaufen..

Wer hat denn hier ne PS3 und kauft sich das Spiel, weil ein Kaufgrund wäre für mich der Koop?!

Hab zwar kein Headset aber könnte trotzdem lustig werden.

€: will das Video irgendwie nicht einbetten..

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ne ps3 bin schon auch am überlegen ob ich es mir hole, aber 60€+ ist schon ganz schön knackig

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.