Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

ja interessieren tut es mich auch wie noch was. Aber ich wart erstmal noch ein paar tage ab, mal sehen was ist wenn mehrere leute ihr urteil gefällt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die deutsche version geschnitten? oder muss ich mir bei der spielegrotte die AT uncut bestellen? ^^ was sind da für unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die deutsche version geschnitten? oder muss ich mir bei der spielegrotte die AT uncut bestellen? ^^ was sind da für unterschiede?

In der Deutschen Version gibt es laut Aussage nicht so viel Blut und man kann keine Körperteile abschießen.

Alles was man nicht wirklich zum Spielen brauch, aber wen es stört, der sollte es dann in der Spielegrotte oder über einen Freund bestellen.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab echt nen tierischen Hals. da bestell ich das schon vor und dann krieg ich am Releaseday ne Mail, dass es für den Versand fertig gemacht wird!? Wieso bestell ich das denn vor, hallo?!

Und heute ist es immernoch nicht da und kommt wohl morgen, natürlich am letztmöglichen Lieferdatum. Der Spielehändler musste unter Garantie Freitag erstmal selber los, um das zu besorgen. Sone Verlade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgespielt (40 Stunden?!), zumindestens die Hauptstory, muss ezz noch mim Kumpel auf LVL 50 kommen. Morgen gibts mehr, hab rgade keine Zeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Post war da - kein Paket. Ich bereite schon mal die Verkäuferbewertung vor und werde wohl auch Amazon in Kenntnis setzen. So geht das ja nun nicht, dass der Kram hier buchstäblich auf den allerletzten Drücker kommt. FALLS es heute noch kommen sollte...

Amazon wird wohl langsam zu eBay... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins ist auch noch nicht da, ich hab aber keine ahnung ob die post schon durch ist oder nicht, aber normal war die um die zeit schon da. sonst war es immer am nächsten tag da, wenn spielegrotte verschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Post war da - kein Paket. Ich bereite schon mal die Verkäuferbewertung vor und werde wohl auch Amazon in Kenntnis setzen. So geht das ja nun nicht, dass der Kram hier buchstäblich auf den allerletzten Drücker kommt. FALLS es heute noch kommen sollte...

Amazon wird wohl langsam zu eBay... ;-)

Ehm wenn sie Dir geschrieben haben, dass es Versandfertig gemacht wurde, dann ist es erst Heute oder Morgen da.

Der Release ist erst am Donnerstag Abend. Nicht vergessen.

Ich würde da nichts hin schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für konsole war der release am 23. und da er meinte, dass er am release tag ne mail bekommen hat, dass es versandfertig gemacht wird, nehme ich an, dass ers auf konsole spielt.

E: ich bin mir ziemlich sicher, dass um die zeit keine post mehr bei uns kommt, also werd ich das spiel erst morgen haben. natürlich an dem tag, an dem ich wieder arbeiten muss - das heißt für mich, dass ich das spiel den ganzen tag mit mir rumtrage. von morgens um 5 bis feierabend, wenigstens bin ich früh daheim.

E2: die post war doch nicht da. heute ist streik, darum kommt heute gar keine post -.-

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.