Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Also, heute "mehr" Info. Das Game is wirklich geil und wird gegen Ende immer besser (habs eigentlich durchgehend kooperativ gespielt).

Zwar hat sich nie was geändert und die Endgegner haben 0 Grips benötigt, aber das Game ist absolut geil. Da passt im Gesamtumfang irgendwie alles.

Naja fragt mich einfach mal aus und spammt nich mit eurer Post hier rum, hat ja kaum was mim Game zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist jemand wichtig, weil er die Konsolen Version schon spielen durfte.+g+

Release Daten und Co. gehören mit zum Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute "mehr" Info. Das Game is wirklich geil und wird gegen Ende immer besser (habs eigentlich durchgehend kooperativ gespielt).

Zwar hat sich nie was geändert und die Endgegner haben 0 Grips benötigt, aber das Game ist absolut geil. Da passt im Gesamtumfang irgendwie alles.

Naja fragt mich einfach mal aus und spammt nich mit eurer Post hier rum, hat ja kaum was mim Game zu tun.

also du oberguru

wird es mir auch auf dem pc spaß machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute "mehr" Info. Das Game is wirklich geil und wird gegen Ende immer besser (habs eigentlich durchgehend kooperativ gespielt).

Zwar hat sich nie was geändert und die Endgegner haben 0 Grips benötigt, aber das Game ist absolut geil. Da passt im Gesamtumfang irgendwie alles.

Naja fragt mich einfach mal aus und spammt nich mit eurer Post hier rum, hat ja kaum was mim Game zu tun.

also du oberguru

wird es mir auch auf dem pc spaß machen?

Wenn du auf RPG stehst und Shooter magst, vielleicht. Allerdings haben ja viele mit dem Grafikstil so ihr Manko gefunden.

Das viele gegrinde und eigtl. unabwechslungsreiche Gameplay wird dir aber wahrscheinlich mit deinen großen Ansprüchen niemals genügen.

Aber mir als armer Wurm hats gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es annährend stumpfsinnig ist wie diablo 2, also schnetzeln und unmengen an ausrüstung aufsammeln, hat es meinen ansprüchen schon genügt :D die grafik... naja mal schaun...

wie sieht das aus, ich hab gelesen pro level vergibt man attributspunkte... gibts da sowas wie auren oder spezialangriffe, die man verbessern kann? so richtige talentbäume wie bei WoW oder eben D2?

kann man feuer vom himmel regnen lassen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an man kann nach der story die welt frei begehen, oder? alles andere wäre irgendwie seltsam.

und kann man das spiel mit fallout vergleichen oder ists vollkommen anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es annährend stumpfsinnig ist wie diablo 2, also schnetzeln und unmengen an ausrüstung aufsammeln, hat es meinen ansprüchen schon genügt :D die grafik... naja mal schaun...

wie sieht das aus, ich hab gelesen pro level vergibt man attributspunkte... gibts da sowas wie auren oder spezialangriffe, die man verbessern kann? so richtige talentbäume wie bei WoW oder eben D2?

kann man feuer vom himmel regnen lassen? :ugly:

Ja, habe zwar Diablo 2 nicht gespielt, kommt aber hin. Und pro Level steigt die Lebensenergie um eine bestimmte Menge (nicht beeinflussbar). Und (ab Level 5) bekommt man pro Level einen Skill-Punkt, welchen man in einer Art Talente-Baum verwenden kann.

Also es gibt z.B. den Skill "Swipe", welcher macht, dass Gegner, die durch deinen Adler (im Falle des Hunters) getroffen werden, mehr Loot verlieren. Du kannst diesen Skill also bis Lvl 5 skillen (mit 5 Skill-Punkten), so dass die maximale Anzahl an Loot-Drops pro Treffer MÖGLICH sind (kann trotzdem weniger sein).

Oder einfach nur mehr Lebensenergie/Schilde....

Skill-Tree_Berserker-Overview.jpg

Sobald man 5 Skill Punkte auf einen "Ast" verteilt hat (s. Bild) werden 2 neue Talente darauf freigeschalten (jedes Talent wird aber erst ab LVL 1 wirksam, vorher nicht!).

Jede Klasse hat ihren Action-Skill, der sich auch verbessern lässt, durch Skillverteilung.

Sirene: Unsichtbar und die Zeit bleibt stehen.

Berserker: Nahkampf (ALLES TOTPRÜGELN; MWAHAHAHA)

Hunter: Bloodwing (Adler, der quasi eine zielsuchende Waffe ist)

Soldier: Scorpio Turret, automatisches Maschinengewehr mit Energieschild, zum dahinter in Deckung gehen.

Alle Action-Skills sind nach einiger Zeit wieder einsatzfähig, wobei das Scorpio Turret am längsten braucht.

@'dan: Also die Welt kann man weiterhin frei begehen und alle restlichen Quests beenden, weiter weiß ich noch nichts. Denn ich bin LVL 36 (von 50) und hab die Story schon durch und eigentlich alle Nebenquests, also müsste es noch irgendeine Möglichkeit geben weiterzu-leveln.

Vielleicht durch Neustarten des Spiels, bloß mit seinen alten Charakter-Stats und die Gegnerstufe wird angepasst.

Mit Fallout lässt es sich nicht wirklich vergleichen, auch nicht vom Gameplay, da es viel Action/Shooter-lastiger ist. Auch ist es keine postapokalyptische Welt, nur ein Wüstenplanet :D .

kann man feuer vom himmel regnen lassen? :ugly:

Joa, kommt drauf an, wie du das bezeichnest. Es gibt ne Granaten-Mod, welche die Granate ca. 2 Meter in die Luft springen lässt und selbige schießt dann einen kleinen "Regen" von Explosiva nach unten (die Mod heißt "Atlas - Rain Grenade" :ugly:)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt aber ziemlich so wie ichs mir vorgestellt habe... bin ich mal auf morgen nachmittag gespannt, es wird ganz schön übel den ganzen tag mit dem spiel rumzulaufen, mir wärs viel lieber gewesen wenn morgen gestreikt wird, dann hätte ich noch nen tag frei :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch nicht da und wohl auch irgendwo bei DHL verschollen. ;-) Mal gucken, mit etwas Glück krieg ich sogar 2, wenn die morgen den Ersatz losschicken. Eins davon möchte ich dem Fall doch bitte zurückschicken. Natüüüürlich... :-D

Aber davon mal ganz abgesehen, ist das Spiel ja, ähnlich wie Hellgate London, ein Hack'n'Slay in Egoperspektive, D.h. immer feste druff und sammeln, sammeln, sammeln. (Wie oben angedeutet beim Vergleich mit Diablo 2 oder TQ o.ä.)

Und mit Endzeitszenario (Rage ist auch schon so gut wie gekauft!), kann man eigentlich auch nix verkehrt machen.

Cel-Shading ist halt Geschmackssache, aber bei XIII damals gab es einige Dinge im Spiel, die ironischerweise viel realistischer damit aussahen, als in vergleichbaren Shootern. Und der Stil von Heroes ist nicht Cel-shading, sondern einfach nur quietschbunt/Comic.

Naja, wie auch immer. Ich warte dann mal weiter. Wer Lust hat, kann mich ja schon mal adden (PS3) für Koop. Der Name ist genauso wie hier. Headset ist auch vorhanden...

MfG Nestor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in der spielwelt immerwieder was neues zu entdecken oder ist die nicht so aufregend`?

Wie meinst du das? Erklärs mal genauer.

BTW: Also man kann Playthrough 1 nach der Hauptstory noch weiterspielen, hat aber nur Sinn, wenn man bestimmte Quests noch nicht hat, weil die Gegner dann bei ca. LVL 35 bleiben.

Allerdings kann man ein zweites Playthrough anfangen, mit dem gleichen Charakter und seinen Waffen/Werten, aber man fängt quasi alles wieder von vorne an.

Vorteil von PT 2: Die Gegner sind wesentlich stärker, Vorsicht vor größeren Mengen... die (gedroppten) Waffen sind wesentlich besser und man kriegt wesentlich mehr Geld pro Geld-Loot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt level 12, finds bis jetzt ziemlich gut, r.est i.n h.ell hat schon alles gesagt, was da zu sagen ist :ugly:

leider kommts mir so vor als ob die kamera ziemlich nah ist, hätte sie lieber permanent so wie beim sprinten.. aber naja, da gewöhnt man sich schon dran

E: nur ne kleine frage hätte ich noch: gibts ne möglichkeit von hand zu speichern oder wie läuft das ab? der speichert an wohl an diesen "antennen" automatisch, aber wie ists wenn ich jetzt irgendwann raus gehe? muss ich dann erst an sonen punkt oder gehts manuell?

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho finde ich das spiel alleine gaaanz passabel

ab 2 spielern wirds erst interessant

macht einfach mehr spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt level 12, finds bis jetzt ziemlich gut, r.est i.n h.ell hat schon alles gesagt, was da zu sagen ist :ugly:

leider kommts mir so vor als ob die kamera ziemlich nah ist, hätte sie lieber permanent so wie beim sprinten.. aber naja, da gewöhnt man sich schon dran

E: nur ne kleine frage hätte ich noch: gibts ne möglichkeit von hand zu speichern oder wie läuft das ab? der speichert an wohl an diesen "antennen" automatisch, aber wie ists wenn ich jetzt irgendwann raus gehe? muss ich dann erst an sonen punkt oder gehts manuell?

Du hast auch die Xbox-Version oder? Sobald du auf "Exit" im Menü gehst steht da (auf Englisch): "All Progress will be saved". Also du kannst jederzeit speichern, allerdings wird deine Position nur bezüglich der New-U Station (da wo man sein Aussehen ändern kann und später im Spiel schnell reisen kann), bei der du zuletzt warst, gespeichert, also nicht punktgenau im Level.

Der Rest wird komplett gespeichert.

Anders gesagt: Man kann nicht quicksaven, außer du beendest jedes mal die Spielsitzung :D , für den Falle eines Hängers/Absturzes wird aber häufig genug an den "Antennen" automatisch gespeichert.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.