Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

ah alles klar, danke, hab mir das mit dem exit schon gedacht, wäre mir zwar anders lieber, da ich eigentlich immer direkt ins dashboard gehe und nicht im spiel erst auf exit aber gut, wird schon gehen.

und ja, spiele auch auf der xbox, wie man in meiner sig sieht und auf englisch (ist einfach besser)

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt level 12, finds bis jetzt ziemlich gut, r.est i.n h.ell hat schon alles gesagt, was da zu sagen ist :ugly:

leider kommts mir so vor als ob die kamera ziemlich nah ist, hätte sie lieber permanent so wie beim sprinten.. aber naja, da gewöhnt man sich schon dran

E: nur ne kleine frage hätte ich noch: gibts ne möglichkeit von hand zu speichern oder wie läuft das ab? der speichert an wohl an diesen "antennen" automatisch, aber wie ists wenn ich jetzt irgendwann raus gehe? muss ich dann erst an sonen punkt oder gehts manuell?

momentmal was???

ich dachte, das isn fps? die videos warn doch auch first person? oh gott bitte nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du hast mich da falsch verstanden :lol:

klar ists 1st person.. wie erkläre ich das am besten.. wenn du bad company gespielt hast, dann ists ca. so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt level 12, finds bis jetzt ziemlich gut, r.est i.n h.ell hat schon alles gesagt, was da zu sagen ist :ugly:

leider kommts mir so vor als ob die kamera ziemlich nah ist, hätte sie lieber permanent so wie beim sprinten.. aber naja, da gewöhnt man sich schon dran

E: nur ne kleine frage hätte ich noch: gibts ne möglichkeit von hand zu speichern oder wie läuft das ab? der speichert an wohl an diesen "antennen" automatisch, aber wie ists wenn ich jetzt irgendwann raus gehe? muss ich dann erst an sonen punkt oder gehts manuell?

momentmal was???

ich dachte, das isn fps? die videos warn doch auch first person? oh gott bitte nicht

:lol: :lol: :lol: LOLZ. Und was hat man jetzt schon wieder gegen 3rd-Person? Ich finde das verstärkt das Spielgefühl teils besser als 1st-Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaan, lest doch mal

das spiel ist in first person -_- nur die kamera ist näher an der waffe dran wie bei anderen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab mir auch nochmal zur sicherheit ein paar videos angekuckt... gott, dann wärs unten durch gewesen :D

€: wenn ich so drüber nachdenke: es geht bis lvl 50 und gibt 4 klassen... wie wahrscheinlich ist es, dass das game irgendwann ne erweiterung erhält, mit neuen abilities, leveln, klassen, WELTEN? da steckt ja unglaublich was an potential drin... Diablo killer :)

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohlocket! Es ist da!

Macht richtig Laune, gibt viel zum Sammeln, wenn man erstmal n Auge dafür hat. Was aber relativ schnell geht.

Die Gegner-KI ist fürn Hack'n'Slay ganz gut. Mit Ausweichen und Deckung suchen/wechseln.

Steuerung geht auch schnell von der Hand. (PS3)

Der Grafikstil passt meiner Meinung nach hervorragend zu dem generell ziemlich abgedrehten Setting und dem bitterbösen Humor. Wäre mit Realgrafik wohl "unglaubwürdig".

Das Skillsystem ist leicht verständlich und ziemlich gut an die eigene Spielweise anpassbar, was auch für die Waffen gilt, wobei man sich schon ein bisschen genauer damit auseinandersetzen muss, um die optimale Kombination für sich zu finden. Aber das kennt man ja aus Diablo ect.

Das mit dem "finalen Rettungsschuss", kurz vorm eigenen Ableben, finde ich eine sehr gute Idee!

Und was die öfters angeprangerte "eintönige Landschaft" angeht: Das ist nun mal n Wüstenplanet...

MfG Nestor

PS: Der Roboter geht tierisch ab! ;) Vor allem, wenn er seine Tekknolieder "singt"... :D

€: Was DLC angeht, da wurde schon was bekannt gegeben. Glaub sogar noch für dieses Jahr. Zombies ausmerzen... ;)

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, scheint hier und da noch etwas verbuggt zu sein. Im zweiten Abschnitt hab ich Aussetzer beim Ton und ein Mal ist es abgestürzt. Aber da kommt ja mit Sicherheit noch n Update.

Ansonsten feines Spielchen; mit geilen Waffen, die ich gottseidank uncut genießen darf. ;) Ich sag nur, kritischer Treffer mit dem Snipergewehr... :D

Bin jetzt auch bald Lvl12 als Soldat/Sani.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn der ludicrous speedway? wird der als solcher angezeigt oder ist das einfach irgendwo? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn der ludicrous speedway? wird der als solcher angezeigt oder ist das einfach irgendwo? :huh:

Das ist in den Dahl Headlands. Allerdings kann ich dir da keine genauen Koordinaten nennen. Man merkt aber auf jeden Fall, wenn man bei einer Art "Rennstrecke" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich mich da mal umsehen, danke

E: das ist genau das wo ich beim ersten mal dachte, dass es das sein könnte.. ich war da einfach nur zu langsam und habs nicht nochmal versucht :ugly:

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch, finds extrem geil :super:

Spielt sich mit 360-Pad super :daumenhoch:

Was ich ein bischen schade finde ist, dass man nur sehr selten bessere Waffen kaufen kann und dass man nur 12 Plätze im Rucksack hat.

Ab welchem level kann man sich eigentlich von Checkpoint zu Checkpoint "beamen".

Mein Kumpel hat gesagt dass kann man später....

Und auf was sollte ich am besten skillen?

Hab den Hunter und bin bisher primär auf den Vogel gegangen, hab aber auch die linke Kategorie ein bischen gepusht.

Alles komplett skillen geht ja nicht, man bräuchte pro Kategorie 25 Punkte, hat aber selbst mit Lvl 50 nur 45...

Kennt jemand eventuell einen Ort (möglichst in unmittelbarer Nähe von Arid Badlands) an dem man gut trainieren kann?

Ich hatte die Idee eine Liste mit allen Waffen zu erstellen, vielleicht hilft sowas ja manchen, zumal man sehen kann, was noch für Waffen kommen. Mit allen Werten und eventuell einen Screenshot.

Könnte man dann noch schön gliedern und fertig.

Mich würde zudem mal interessieren, wieviele es nun wirklich sind.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.