Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Patchswitcher 1.6 <--> 1.61 Modlauncher

Empfohlene Beiträge

Wollt mich mal bei dir dafür bedanken. :danke:

Funktioniert auch prima in Wine.

Das Blöde bei Wine sind immer die Updates, alle paar Wochen muss BF bei mir neu rauf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mich mal bei dir dafür bedanken. :danke:

Funktioniert auch prima in Wine.

Das Blöde bei Wine sind immer die Updates, alle paar Wochen muss BF bei mir neu rauf -.-

Ohh. Da gibt es Wege und Mittel, und jeder sollte wissen, wie man das anstellt, denn ohne ist's einfach Mist.

Wenn Interesse besteht, mache ein ein Tutorial, wie man Bf42(/BfV/Bf2) unter Linux ein für allemal zum Laufen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn Interesse besteht, mache ein ein Tutorial, wie man Bf42(/BfV/Bf2) unter Linux ein für allemal zum Laufen bekommt.

Oh ja, machmal ich hab mich bisher nur sehr rudimentär mit Wine beschäftigt...

Dann kann Windows vllt komplett von der Platte fliegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, muß ich wahrscheinlich noch programmieren, also so was mit Klick in der Kopfleiste und dann sortieren in der jeweiligen Spalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, muß ich wahrscheinlich noch programmieren, also so was mit Klick in der Kopfleiste und dann sortieren in der jeweiligen Spalte.

ah okay, dachte ich hätte nur eine Einstellung übersehen...

btw: gutes Tool für das alte BF42 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab dein nettes Programm eben runtergeladen und ausprobieren wollen, allerdings zeigt er mir bei allen Aktionen, die ich starten möchte (BF42 starten, 1.6 <> 1.61 Patch Switcher) oder einfach nur das Programm wieder schließen möchte erscheint folgende Fehlerbildung nach welcher nichts passiert, nicht einmal das Programm wird geschlossen:

03.11.2010 18:50:52 Der Fehler EFCreateError ist bei der Addresse 00426D1A aufgetreten.



Meldung: Datei "...\Battlefield 1942\MODS\BF1942\SETTINGS\PROFILES\CUSTOM\GeneralOptions.con" kann nicht erstellt werden. Zugriff verweigert





Call stack: 

(00025D15) [00426D15]

(00025C38) [00426C38]

(000249E5) [004259E5]

(0018B5F6) [0058C5F6]

(0018ABC8) [0058BBC8]

(0018AF00) [0058BF00]

(0005C36C) [0045D36C]

(0005B6F0) [0045C6F0]

(0005F54D) [0046054D]

(0005F184) [00460184]

(0002DA10) [0042EA10]



Programm: ...\Battlefield 1942\Modlauncher.exe, Version: 0.1.5.0

Musste schon feststellen, dass der gesamte BF1942-Ordner schreibgeschützt ist und leider nicht durch die normalen Eigenschaften davon befreit werden kann, da es nach Entfernen des Schriebschutzes sofort wieder schreibgeschützt ist. Wahrscheinlich hat das damit etwas zu tun,aber wenn weiß ich leider nicht wie ich das umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Windows Vista oder 7 hast und BF 1942 in den Standardordner C:\Programme installiert hast, dann ist das möglicherweise so und das Programm kann nicht in den Programmeordner schreiben. Das gilt auch für XP mit einem eingeschränkten Benutzer. Dann muß das Programm mit Admin-Rechten ausgeführt werden bzw. ist es unter Vista/7 sowieso sinnvoll BF nicht in diesem Standardordner zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich da leider enttäuschen, installiere eigentlich nichts von mir aus in den Standardordner und deshalb liegt bei mir Battlefield 1942 auch auf D:\ in einem selbsterstellten Verzeichnis. Habe Windows 7 als OS aber Adminrechte konnten leider auch nicht weiterhelfen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.