Zum Inhalt springen
XXDRambo

bf2 startet nicht mehr mit 1.5

Empfohlene Beiträge

hi leute

mein bf2 startet nicht mehr mit 1.5 kommt nur ein schwartzes bild und ich muss mit dem task-manager aus machen!!!

habe auch schon neu instaliert und von 1.2 bis 1.41 alle draufgemacht und mit 1.41 startet bf2 !!!!!

WER KANN MIR HELFEN!!!!!

XXDRambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar genauere Infos zu deinem System wären evtl. hilfreich.

Wie alt sind deine Treiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wären Version den Grafikkarten und Soundkartentreibers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, bei mir lags am Patch selber. Hatte ihn nochmals runtergeladen und danach null Probleme mehr gehabt.

Würde es aber vorher nochmal versuchen zu Starten, nachdem du deinen Profileordner gelöscht hast. Nicht das da

was noch drin ist, was einen Start unter Patch 1.5 behindert. Auch würde ich den Ratschlag von Tass mal nachgehen

und deine Treiber mal auf den neuesten Stand bringen.

c.u. Bad :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch schon gemacht

mit den treiben habe ich schon mal gemacht und da ging nix mehr also habe ich wieder den alten drauf gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt den neusten treiber drauf bf2 startet jetzt auch

was mich wundert ist die cd von bf2 ist nicht im laufwerk und ich habe keine tool das das ohne cd läuft sonst kam immer lege die bf2 cd ein

und noch ein problem wenn ich mich einlogen will steht denn (There was an error lisening on a socket.) da!!!!

wer kann mir da helfen

Rambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert ist die cd von bf2 ist nicht im laufwerk und ich habe keine tool das das ohne cd läuft sonst kam immer lege die bf2 cd ein

Brauchst seit dem Patch keine CD mehr.

und noch ein problem wenn ich mich einlogen will steht denn (There was an error lisening on a socket.) da!!!!

Ist in der Regel nen Firewall oder nen Proxy Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha mit der cd wuste ich nciht danke

du sagst das das ein Firewall oder nen Proxy Problem müsste ich da was an meinem antivir einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das selbe Problem, habe den neusten Grafikkartentreiber installiert sowie den Profiles Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht.

Funktioniert immer noch nicht :(

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe format c gemacht und alles neu instaliert und jetzt geht es

und mein antivir hat bf2 gefilter das musste ich dann noch ausschalten und jetzt geht es

trotzdem danke

bis zum nächsten problem XXDRambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn ich mich da kurz einmische seit patch 1.5 habe ich texturen fehler auch in fh2 z.b das tarn netz ist die das normale muster sodnern ein grüner flaches ding was über den 4 hölzern schwebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.