Zum Inhalt springen
RedWolf

Batman: Arkham Asylum/Arkham City

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

bald kommt ja oben genanntes Game raus (fürn PC) und ich wollt mal fragen was ihr so davon haltet, da ja auch ne Demo vorhanden ist :)

Ich finds klasse, sieht gut aus (zumindest auf meiner Klapperkiste) spielt sich super mit dem Xbox360 Pad und wenne Fan von Batman oder Superhelden bist, dann ist das Game schon Pflicht :)

PS: Nebenbei wollt ich fragen, ob ihr zufällig Probleme hattet beim spielen. Ich bzw. mein Bruder hat eins. Wir beide sind übern Router im Netz, ich über LAN, er über WLAN.

Sobald ich das Spiel starte kommt mein Bruder nicht mehr auf den Router, da die IP des Routers anscheinend nicht mehr vorhanden ist bei ihm oder geblockt wird, ich dagegen komme immer noch auf den Router (hab das Spiel in den Hintergrund gestellt).

Wir habens schon getestet, sobald ich es beendet hab kommt er wieder auf den Router.

PS: Hab kein Fred gefunden, falls einer bereits existiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erst angefangen, kann mir jemand sagen wie das mit dem gleiten geht?

Ich bin am Anfang in so nem Raum mit Gift am Boden und soll 10 Meter zum nächsten Vorsprung gleiten, wenn ich aber springe und A gedrückt halte breitet er nur sein Cap aus und sinkt langsamer, weiter komm ich dadurch also nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erst angefangen, kann mir jemand sagen wie das mit dem gleiten geht?

Ich bin am Anfang in so nem Raum mit Gift am Boden und soll 10 Meter zum nächsten Vorsprung gleiten, wenn ich aber springe und A gedrückt halte breitet er nur sein Cap aus und sinkt langsamer, weiter komm ich dadurch also nicht

Versuch das Ganze mal mit Anlauf.. ;) also sprinten (beim laufen A halten) und einfach auf die Kante zu... und weiterhin A halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt nicht, er springt breitet den Mantel aus und fällt langsam runter

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste man in dem Raum nicht mit den Batrang die Ventilatoren einschalten...2 oder 3 und jedesmal ging das Gift ein Stück tiefer...wenn ich mich recht entsinne...

hab nun auch alle Geheimnisse gefunden und werd dann wohl mal die Herausforderungen angehen. Manche von den Fragezeichen die man im Detectivemodus sieht haben mich ganz schön Nerven gekostet...

Die Story vom Geist von Arkham ist aber auch mal richtig interesant

sehr geniales Spiel ich hoffe auf einen Nachfolger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hälst du A die ganze zeit gedrückt?

Ja schon, ich habs jetzt 100 mal probiert bin zwar weitergekommen das aber nur weil ich vom Potest nach hinten links gesprungen bin, dann landete ich auf dem boden und hab mich mit dem Greifhaken hochgeschwungen

Das Gleiten geht bei mir allgemein nicht, war schon in dem Raum mit dem Elektrostuhl so

Bei 2:15 steht "Press X for a Glide kick" wenn ich X drücke dann lässt er sich nur fallen bei A das gleiche

Ich komm immer nie soweit, springen geht noch einige Meter beim Gleiten hält er sich aber nur kurz in der Luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist die Stelle im Video über dir

Es steht ja dann dort das man X für Gleitkick drücken soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nicht warum du an der Stelle überhaupt da rüber musst. Der springt doch eh gleich wieder runter. ausserdem gibts doch da genug Möglichkeiten für den Enterhaken oder täusche ich mich da. Und auch das rüberkommen sah nicht so schwer aus.

Gleitkick ist ein Angriff der nur geht wenn du nen Gegner anvisiert hast...zu sehen am Batsymbol über den gegner

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nicht warum du an der Stelle überhaupt da rüber musst. Der springt doch eh gleich wieder runter. ausserdem gibts doch da genug Möglichkeiten für den Enterhaken oder täusche ich mich da. Und auch das rüberkommen sah nicht so schwer aus.

Gleitkick ist ein Angriff der nur geht wenn du nen Gegner anvisiert hast...zu sehen am Batsymbol über den gegner

Ich MUSS da rüber, in dem Vid geht er ein zweites mal zu der Position, beim ersten Mal ist der ganze Boden voll Gift laufen ist nicht möglich und es steht dort "Hold A for Glide"

Und ich weiß wann der Gleitkick geht schau dir das doch an bei 2:15

wenn ich da dann X drücke lässt er sich nur mit dem Cape fallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei. Du hast probleme an der Stelle vom ersten Video bei 0:25. Was hat das mit dem Gleitkick zu tun? du hast nen normalen Controler kein Dauerfeuer an oder so? Beim Gleitkick musst du den Knopf die ganze zeit gedrückt halten...wie beim Gleiten auch. welche Version hast du?

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Ich denke er hat das Problem, das bei 2:15, wenn er den Gleitkick machen soll, nur runterfällt, anstatt den kick zu machen.

@Bösewicht. er macht den Gleitkick nur, wenn das Batmansymbol über dem Gegner ist.

Wenn du mehrere Gegner in einem Raum hast, kannst du zB ein Paar mit den Batarangs beschäftigen, während du EINE Person, und zwar die mit dem Batsymbol auf dem Kopf, mit dem Gleitkick ausschalten kannst.

€: late

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bei Steam gesehen: Für kurze Zeit gibt's das Spiel um 50 % billiger (= 24,99€).

Wäre vielleicht für einige hier interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.