Zum Inhalt springen
anthu

account reaktivieren, nur mitels email?

Empfohlene Beiträge

hallo leute

spiele bf2 eigentlich schon länger nicht mehr, wollte aber nun, da der 1.5er patch draußen ist, wieder mal reinschnuppern.

also bf2 frisch installiert, den patch 1.5 drüber und starten - aber leider komm ich nicht rein ins game

weiß meinen alten account namen nicht mehr, und wenn ich einen neuen erstellen will sagt mir bf2 das das nicht geht, weil meine email-adresse bereits vergeben ist.

also: wie finde ich raus, bzw wie geh ich vor, das ich nur mit meiner emailadresse den account reaktivieren kann?

mfg

anthu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal, der Patch 1.5 ist kein Fullpatch, sondern nur ein Patch von 1.41 auf 1.5. Du mußt nach der Installation von BF2 erst auf 1.41 und dann auf 1.5 patchen.

Bei BF2 kann man pro E-Mail-Adresse nur einen Account erstellen. Willst du einen neuen Account erstellen, mußt du dafür eine andere E-Mail-Adresse angeben (kann auch eine Fake-E-Mail-Adresse sein).

Um einen alten Account weiter nutzen zu können braucht man zwei Dinge:

1. Das Passwort

2. Entweder den Accountnamen oder die dazugehörige E-Mail-Adresse

Wenn du die Daten hast klickst du dann im Anmeldebildschirm von BF2 unten auf "Konten organisieren", dann oben rechts auf "Konto finden". Da mußt du zuerst angeben mit was du das Konto finden willst, entweder per E-Mail-Adresse oder Accountnamen (das was du willst mit dem Punkt markieren). Dann mußt du nur noch unten die entsprechenden Daten eingeben und auf unten auf "Konto finden" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, hat etwas gedauert

hab die version 1.41, bf2-complete-pack, wenn ich da alles installiere bin ich automatisch auf v1.41

und das ganze dann auf 2.0 hochgepatcht.

zum eigentlichen problem, des onlinekontos:

inzwischen hab ich meinen alten accountnamen wiedergefunden, anthu1972, und auch meine emailadresse hab ich.

aber das große problem, das paswort hab ich nicht, trotz x-versuchen mit verschiedenen eingaben die ich früher so benutzt hatte.

hab mal bf2 gestartet, da steht bei "konten organisieren" drunter in der mitte "passwort vergessen" klick ich da drauf kommt ein feld wo steht, "das bf2 geschlossen wird, und die gamespy kontoseite geöffnet wird, wo ich nur mittels eingabe der email ein neues passwiort anfordern kann" - das mach ich ( https://login.gamespyid.com/lostpassword.aspx ) geb da meine mailadresse ein, aber bekomme kein mail zugesendet - obwohls bestätigt wurde (An email has been sent. This email contains instructions on how to reset your password.)

und das mit fake konto anlegen, sowas mach i eigentlich nie

mfg

anthu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.