Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

nachdem das Wochenende in punkto Stress einiges zu bieten hatte, hab ich jetzt mal Zeit gefunden auf den Servern zu daddeln.

Postet doch mal bitte euer Feedback zur neuen Version. Was hat euch gefallen, was weniger, wie gefallen euch die Maps usw

Also eure ersten Eindrücke von Gameplay und Waffen.

Ich kann grad nicht so viel sagen, hab nur ein dickes grinsen im Gesicht.

Lieblingsmap: Purple Heart Lane

9176_3.jpg

screen189.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich finde die mod spitze. hut ab an die entwickler. alles ist schön grün und da ich einige male schon in der normandie war, so siehts da einfach landschaftlich aus.

es gibt unglaublich viele plätze, an denen man sich zurückziehen und verstecken kann.

ich finde, dass fh2 ein eigenes spiel ist, es ist wie ein neukauf eines ww2-szenarios. vielen dank. kaum vorzustellen, dass dies völlig umsonst ist.

gute nacht

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann grad nicht so viel sagen, hab nur ein dickes grinsen im Gesicht.

²

Perferkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Bug bei dre Sten gefunden, wenn man bei der Sten auf Einzelschuss umschalten will kommt zwar die Bewegung aber es bleibt immer noch Automatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir werden heute Abend eine kleine Sight Seeing Tour machen.

mal in Ruhe rumlaufen und die Maps ansehen. Waffen checken usw.

tourist-thumb4061364.jpg

Bis zum Abend steht ein SWIZZ Server, bei Interesse postet oder kommt bei uns ins TS.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Karten die ich bisher gesehen habe sehen hammer geil aus. Von Purple Heart Lane habe ich nur die kleine Version gezockt mit 24 Leuten aufm Server, aber da gings schon ordentlich ab.

Die Sounds sind der Hammer! Vorallem die BAR und Garand. Jetzt weiß ich auch warum die Thomson in BF:H "Tommy's Typewriter" heißt. Das Teil klingt in FH2.2 echt wie ne Schreibmaschine.

Ein paar kleine Bugs sind mir auch schon aufgefallen. So konnten auf Point du Hoc die Achsen weiter bei ihren Squadleadern spawnen nachdem die Allies alle Flaggen erobert hatten und die Geschütze gesprengt hatten.

Was mit nicht so gefällt ist der enorme Sprengradius der HE Geschosse. Vorallem in Dörfern nerft es extrem wenn die Panzer einfach nur von draussen reinrotzen und mit einem Treffer ganze Straßenzüge killen.

Trotzdem 5/5 Punkte für das was ich spielen konnte!

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masterohh

"Was mit nicht so gefällt ist der enorme Sprengradius der HE Geschosse. Vorallem in Dörfern nerft es extrem wenn die Panzer einfach nur von draussen reinrotzen und mit einem Treffer ganze Straßenzüge killen. "

das war aber auch in echt so.

Ausserdem ist fh2 ein realismus mod, tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. "Das war aber in echt auch so".

In echt. Der Begriff Gameplay sagt dir schon etwas?

Vielleicht einfach mal wieder die Erdung rausholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man sagen, außer :daumenhoch:! wieder einmal beeindruckende qualität. ich spinne jetzt einfach einmal rum, wenn ich behaupte so wie teile des entwicklerteams von desert conflict (bf42) für die entwicklung von bf 2 eingekauft wurden, könnten genauso die entwickler von fh2 für die entwicklung von bf 3 eingekauft werden.

Bearbeitet von sheriff lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne weit auszuholen: Hammer! Das warten hat sich gelohnt!

Für den nächsten Patch wünsch ich mir Ohama Beach und nen Objektive Mode ähnlich PR :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man sagen, außer :daumenhoch:! wieder einmal beeindruckende qualität. ich spinne jetzt einfach einmal rum, wenn ich behaupte so wie teile des entwicklerteams von desert combat (bf42) für die entwicklung von bf 2 eingekauft wurden, könnten genauso die entwickler von fh2 für die entwicklung von bf 3 eingekauft werden.

fixed :daumenhoch:

hab auch schon schön den flammenwerfer gefunden, in der kirche bei operation lüttich. is schon toll, wie lang das brennt und der effekt ist erste sahne

heut abend schaulaufen auf den maps? na mal schaun, battlegroup lockt ja immerhin auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon so was wie objective mode.

9.2 GOLDRUSH:

* +10 Punkte, wenn ihr erfolgreich einen Goldbarren gestohlen habt und in eure Basis zurück bringt

* +3 Punkte wenn ihr es schafft, den Barren eine Teilstrecke auf dem Weg zu eurer Basis zu befördern

* +5 Punkte, wenn ihr einen Gegner tötet, der einen Barren trägt

Karte: OP Supercharge (16)

Erklärung: Jede Fraktion erhält ein Arsenal an Goldbarren. Die Gegner müssen es jeweils Stehlen (1 Spieler = 1 Goldbarren) und in die eigene Basis bringen. Wenn man einen Barren aufnimmt (G-Taste), kann man keine Waffen tragen!

9.3 OBJECTIVE:

* Noch keine Punkteverteilung bekannt

Karten: OP Hyacinth (32)

Erklärung: Jede Fraktion erhält mehrere Objekte, die sie zerstören (feindliche) und beschützen (eigene) muss. Diese sind mit gelben Sternen markiert (Züge, Flugzeuge, Radiostationen). Wenn alle Objekte an einer Flagge zerstört sind, wird dieser Kontrollpunkt übernommen!

Spieln tuts nur keine sau.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.