Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

^ Ich glaube die sind für den durchschnittlichen Spieler einfach zu komplex.

???

  1. Satchel nehmen
  2. daneben legen
  3. warten
  4. fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen

Für alle Spieler, Neulinge Interessierten:

Die Forgotten Hope 2 Kaffeefahrt

20:30 Uhr auf dem SWIZZ FH2 Server.

Bitte im TS joinen zum unterhalten

Teamspeak IP? juli.ts-rent.de:2728

Passwort? ignatz

www.swizz-gamingnet.de

Falls kein Interesse besteht zocken wir als Squad auf einem vollen Server :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein DICKES DANKESCHÖN :flowers: an all die Leute die sich mit FH2 soviel Mühe gegeben haben.

Macht echt Spaß wer braucht da noch Bf1943 wenn man sowas geschenkt bekommt.

Was mir besonders gefällt ist das es Deckung ohne Ende gibt endlich kann man von Busch zu Panzerwrack zu Mauer zu Sandsack zu...... hechten da kommt richtig Feeling auf. :high:

Und von wegen WK2-Szenario ist ausgelutscht sülz bla Schwachmatengerede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir besonders gefällt ist das es Deckung ohne Ende gibt endlich kann man von Busch zu Panzerwrack zu Mauer zu Sandsack zu...... hechten da kommt richtig Feeling auf. :high:

Jap, wenn noch ein Paar Maps kommen ist es eine Echte alternative zu FH1.

Aber die reichen auch erstmal ne Weile :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lad es mir heute nacht auch runter und fange morgen direkt an zu zocken... mhm, mal ne frage, pointe du hoc hat kein sp oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegen die bots das hin, den wurfhaken zu werfen und dann dahoch klettern? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bislang ja nur kurz angezockt, schließlich winkte noch das SWoWW2-Event beim ASG, aber was ich bislang gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Gerade die Atmosphäre in den Städten ist einfach nur schön :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute auch zum ersten mal die neue Version anspielen und bin hin und weg.

Die Normandie sieht grandios aus und spielt sich noch besser.

Vorallem die Sounds haben es mir angetan. Der Tiger Motor blubbert und knattert so schön. ^_^

Aber zwei Dinge stören mich noch etwas.

-Im Co-op hatte ich beim testspielen der Karte "OP Goodwood" immer einen CTD mitten während des Spielablaufs. Seltsamerweise schien der nach einer gewissen Zeit zu kommen und nicht nach einer bestimmten Aktion. (Einstellungen: 48 Bots / 50 Verhltns, 100 Tickets)

-Mit den Stuka zu Fuß Raketen zu zielen, bzw zu treffen ist mir nicht gelungen. Kommt da noch eine Möglichkeit das Ding ähnlich der Artillerie zu verwenden? (Ja, ich weiß, dass die Mobilität des Fahrzeugs bei dem Zielerfassungssystem Probleme gemacht hat...)

Eine Sache die zwar kein Problem ist, ich aber trotzdem noch erwähnen wollte:

Ich würde mir für die Normandie Zukunft ein bis zwei Karten mehr wünschen, die wie Operation Totalize gehalten sind. Das ist richtiges Battlefield, viele Fahr- und Flugzeuge auf einer großen Karte. :daumenhoch:

Ansonsten läuft alles einwandfrei mit prickelndem Gameplay.

Vielleicht sieht man sich ja bald mal sogar auf einem Server. :willkommen:

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns wars jetzt heut abend auch super spaßig, und die maps sind einfach der hammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ja noch ordentlich Prominenz am Start :guns:

Auf der letzten Karte war ich ja anfangs nicht mehr in Eurem Squad, aber in dem anderen wars auch okay - VoIP wurde genutzt und so konnten wir auch vernünftig zusammenspielen - so macht es Spaß :)

Wobei VoIP und TS doch etwas schwierig sind - bin halt keine Frau :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.