Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal nix auszusetzen. Mit der Normandie ist für mich FH2 fast komplett. Das einzige was fehlt ist ordentliche Mapvielfalt wie bei Fh 0.7 - nur daran ist die BF2 Community und das Ranking schuld. (Ranking ist der Mods Tot)

Frage: Was hat denn bitte Ranking mit Mapvielfalt zu tun?

Es ist nunmal Fakt, daß ein Modteam nur begrenzte Ressourcen und damit Zeit hat.

Mal ganz allgemein in die Runde gefragt: Wäre es Euch lieber gewewen, wenn der Patch für FH² erst im nächsten Jahr gekommen wäre und dafür mit mehr Maps?

PS: Ich finds jedenfalls schön, daß es die Normandie gibt, für mich ein Anreiz FH² zu spielen.

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genau so.

Mir fehlen jetzt nur noch britische und amerikanische Falschirmspringer und Nachteinsätze für die Normandie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, daß das Ranking dazu führt, daß weniger Spieler mal Mods ausprobieren. Dadurch wiederrum werden Mods weniger gespielt und deshalb macht sich kaum einer die Mühe schöne Mappakcs zu machen, die dann auch noch auf den Servern laufen. So wie es bei FH 0.7 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du schon recht hast, aber um eine vernünftige Karte in BF2 zu machen dauert es schon eine ganze Weile länger als unter BF42.

Es gibt einige Custom Maps da draußen, aber nur 10% sind wirklich gut und bevor Leute von den wenigen Servern fliegen, weil sie ein Mappack nicht haben lässt man sie lieber aus der Rotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch niemandem einen Vorwurf gemacht, absolut nicht. Wollte nur den Unterschied herausstellen, der mir im Vergleich mit FH 0.7 auffiel. Ich find die Version absolute Spitzenklasse. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt hab ich verstanden, worauf Du hinauswolltest. Da bin ich wohl aus dem ersten Post nicht schlau geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt begeistert von der neuen Version :)

Den Afrikarelease fand ich etwas enttäuschend, außer Tobruk hat mir da keine Map wirklich zugesagt. Aber die Normandiemaps sind echt super geworden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die V36 auf Operation Totalize ist ja fahrbar :daumenhoch: Etz will ich noch ne BR.50 Kriegslok mit Sound und allem drumm und dran^^ Sowas mein ich

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Lok kann man eigendlich nichts anfangen, man ist sogar mit Laufen schneller^^

Noch eine weitere Lok zu modden fände ich sinnlos.

Aber eine Art Panzerzug mit Vierlingsflak wäre schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man dat ewig und 3 Tage gespielt hat, dann gewöhnt man sich halt dran. Aber es wäre doch einsteiger-freundlicher, wenn es anders wäre.

Außerdem sieht man ja nicht ständig alle Name, man würde nur die sehen, die gerade im Blickfeld sind.

Und die Begründung als man sich fürs Fadenkreuz entschieden hatte, war ja ähnlich.

hallo,

also ich habe da auch wirklich mühe. ich schaffe es auch nicht so oft zu spielen. nur: ich finde es gut, dass es mir nicht so leicht gemacht wird. macht irgendwie auch den reiz des spieles aus.

kalk

hey kalki alte stinksocke das geht mir genauso! sollten wir uns mal online treffen, dann können wir uns ja gegenseitig an's händchen nehmen. so im squad oder so.... .

grüßle =)

machen wir.....sende dir ne pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Lok kann man eigendlich nichts anfangen, man ist sogar mit Laufen schneller^^

Noch eine weitere Lok zu modden fände ich sinnlos.

solche details verleihen aber fh das "gewisse etwas",meiner meinung nach.Klar ist es eigentlich Sinnlos aber ich fänds lustig.^^

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Art Panzerzug mit Vierlingsflak wäre schön

Jo für Russland, das wärs :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon angesprochen:

Spawn am Strand für die Deutschen, bei vollständigem Verlust der Flaggen:

post-24944-1253483700_thumb.jpg

post-24944-1253483746_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute... naja lag wars nicht, eher ne dia show... in der deutschen basis links unten auf totalize, sowie bei der flagge südlich vom ausie-lager... alles hat gestockt, allerdings nur, wenn man in ne bestimmte richtung geschaut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon angesprochen:

Spawn am Strand für die Deutschen, bei vollständigem Verlust der Flaggen:

Hmmm gut zu wissen, aber beim Ende der Karte ist dies zum Glück kein "gamebreaker", da die Achsen eh keinen spawn mehr haben sollten und dank ABC alle sterben die dort spawnen. Wird aber gewiss im nächsten Patch angesprochen werden.

Was Totalize angeht, was für Graphikeinstellungen nutzt Du Sordan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.