Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

Bei mir springen die trotzdem immer raus, ist bisher 10 mal passiert.

Scheiß Bailer

Kann man das irgendwie anders regeln, z.b. das sie nicht gleich rausspringen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, joa, aber was bringts, wenn einfach nur immer dagegengehalten wird.

Wenn einer einen Verbesserungsvorschlag vorbringt, wird direkt gegenargumentiert und erklärt und alles.

Aber nie wird gesacht, dass das vielleicht eine ganz brauchbare Idee war oder ähnliches.

Außerdem kommt oft auch einfach nur als Argument: Jo, ist gut so, weil ich finde ....

Subjektive Meinungen eines einzelnen sind ja nicht wirklich relevant, aber wenn man einfach andere ignoriert, macht man es sich natürlich einfach.

Für mich läuft das alles zu sehr in eine Richtung, als das ich hier sinnvoll fände noch etwas zu posten.

€: Striker, wo ist dein Beitrag? Jetzt steht der Kommentar dazu so inner Wallachei rum. Ich hätte quoten sollen^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so oder frisst FH2.2 bei euch auch Ressourcen ohne Ende?

Bf2 konnte ich in 1680 x 1050, 4x AA, max Det. mit 100Fps zocken

Bei FH hab ich extra die Einstellung runter gemacht 1680 x 1050, 2x AA, med-max Det. hab aber nur 30-40 Fps 0_o

Naja, um ehrlich zu sein, zwischen BF2 und FH2 liegen auch Welten, wenn man mal die Karten von dem Detailgrad und der Graphikpracht her ansieht! :)

Was für einen Rechner hast Du? Mein alter Knecht kommt bei 1680x1050 mit 4xAA und Alles max auf knappe 50Fps und das mit einem X2 5200+, einer ATI 4850 512MB und 4GB RAM.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, joa, aber was bringts, wenn einfach nur immer dagegengehalten wird.

Wenn einer einen Verbesserungsvorschlag vorbringt, wird direkt gegenargumentiert und erklärt und alles.

Aber nie wird gesacht, dass das vielleicht eine ganz brauchbare Idee war oder ähnliches.

Außerdem kommt oft auch einfach nur als Argument: Jo, ist gut so, weil ich finde ....

Subjektive Meinungen eines einzelnen sind ja nicht wirklich relevant, aber wenn man einfach andere ignoriert, macht man es sich natürlich einfach.

Für mich läuft das alles zu sehr in eine Richtung, als das ich hier sinnvoll fände noch etwas zu posten.

€: Striker, wo ist dein Beitrag? Jetzt steht der Kommentar dazu so inner Wallachei rum. Ich hätte quoten sollen^^

das war ne antwort zu öhm....N.I.L. bloß der hat anscheind seiten vorher gepostet ich bin grad verwirrt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir springen die trotzdem immer raus, ist bisher 10 mal passiert.

Scheiß Bailer

Kann man das irgendwie anders regeln, z.b. das sie nicht gleich rausspringen können?

Jap das wurde eigentlich schon implementiert, man kann erst springen (aus dem Flieger aussteigen), wenn man unter einer gewissen Geschwindigkeit ist. Klar dass das nicht gegen alle Bailer hilft, aber die Sekunden, die man hat, um sie zu zerschreddern werden damit hochgesetzt.

@Sigah: Kommentare werden schon gelesen und wenn sinnig weitergegeben/angenommen, in fällen wo etwas auf Unverständnis stößt wird es erklärt, sowas gehört zum Support. :) Kopf hoch!

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein, zwischen BF2 und FH2 liegen auch Welten, wenn man mal die Karten von dem Detailgrad und der Graphikpracht her ansieht! :)

Was für einen Rechner hast Du? Mein alter Knecht kommt bei 1680x1050 mit 4xAA und Alles max auf knappe 50Fps und das mit einem X2 5200+, einer ATI 4850 512MB und 4GB RAM.

Mein Sys.:

2 Duo 6420 2x 2,2Ghz

2Gb Ram (667)

8800 GTX

Es sieht schon geiler aus,

wenn ich die Details aber runterstell siehts halt schlechter aus als Bf2 und da hab ich noch knapp 50 Frames mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt irgendwie wenn ich Panzerfahre das Panzerkit, das sollte es meiner Meinung nach auf jeder Map geben wo auch Panzer sind....weil son Fernglas und Schraubenschlüssel sind wertvolle dinge... ach und langsamer darfs auch mal werden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein, zwischen BF2 und FH2 liegen auch Welten, wenn man mal die Karten von dem Detailgrad und der Graphikpracht her ansieht! :)

Was für einen Rechner hast Du? Mein alter Knecht kommt bei 1680x1050 mit 4xAA und Alles max auf knappe 50Fps und das mit einem X2 5200+, einer ATI 4850 512MB und 4GB RAM.

Mein Sys.:

2 Duo 6420 2x 2,2Ghz

2Gb Ram (667)

8800 GTX

Es sieht schon geiler aus,

wenn ich die Details aber runterstell siehts halt schlechter aus als Bf2 und da hab ich noch knapp 50 Frames mehr :P

Dir ist bewusst, dass Du nur 27FPS mit dem Auge auflösen kannst? Alles drüber bringt nüchts. ^^

Edit: Ab 30 läuft ein Spiel komplett flüssig.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist bewusst, dass Du nur 27FPS mit dem Auge auflösen kannst? Alles drüber bringt nüchts. ^^

Edit: Ab 30 läuft ein Spiel komplett flüssig.

ich muss da mal dazwischen gehn... es ist natürlich richtig was du schreibst... aber geh mal mit nemm tft verwöhnten auge an nen 60hz oder sogar nen 80hz röhrenmonitor... du kriegst garantiert kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist bewusst, dass Du nur 27FPS mit dem Auge auflösen kannst? Alles drüber bringt nüchts. ^^

Edit: Ab 30 läuft ein Spiel komplett flüssig.

Doch bringt es :)

Das Bild wirkt flüssiger, Cod wird nie unter 125 gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da mal dazwischen gehn... es ist natürlich richtig was du schreibst... aber geh mal mit nemm tft verwöhnten auge an nen 60hz oder sogar nen 80hz röhrenmonitor... du kriegst garantiert kopfschmerzen.

+g+ auch richtig, aber wer im Jahre 2009 noch einen Röhrenmonitor hat und keine gute Ausrede wie: "Ich brauche das für meine Arbeit, ich bin Grafiker."... dem ist nicht mehr zu helfen. ^^

@Bösewicht: COD ist ja schon aaaaaalt. ^^ Und COD4 -> aufwärts hat Minikarten im Vergleich zu BF2.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe vor einem Rätsel: Gestern war noch alles i.O. heute wenn ich die rechte Maustaste zum Anvisieren klicke, wird das Bild schwarzweiss und flimmert komisch , sonst alles wie immer .(Sowohl online als auch SP) . Im normalen BF 2 und anderen Mods ist auch alles normal! :allesklar: Habe alles versucht, Treiber neu , BF Ordner gelöscht (wg. FH2 Cache) . Hat jemand eine Idee? Soll ich FH2 nochmal neu installieren!? Ich kapier das nicht ! Ist das schade! Habe nix verändert , heute ist es plötzlich so! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich! Danke Dir! :daumenhoch: Das ist ja merkwürdig , aber es stimmt, dass er die Shaderoptimierung nicht vornahm, wenn ich es über "Eigene Spiele" starte. Puh, dachte schon müsste alles neu machen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sigah: Kommentare werden schon gelesen und wenn sinnig weitergegeben/angenommen, in fällen wo etwas auf Unverständnis stößt wird es erklärt, sowas gehört zum Support. :) Kopf hoch!

Dann hast du meinen Vorschlag betreffend der Freunderkennung wohl nicht richtig gelesen:

Es würde ja schon reichen wenn der Name ohne Verzögerung beim drauf zeigen erscheint, also ohne die der Umgebung anzuzeigen.

Sonst hättest du sicher nicht so darauf geantwortet:

Ich argumentiere nur aus der Position von einem Tester, der die andere Variante schon gesehen hat und die echt nicht schön war. All die blauen Namen in der Hecke und durch den Boden durch brachten es einfach nicht.

;)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.