Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

Nuuuu das war ja schon weit in die Diskussion rein, nicht aus dem Kontext zitieren. ^^

Aber nochmal zu der Idee, wo ist der Unterschied zu direkt und nach einer Sekunde?

... genau. Es verlangsamt das Spielgeschehen. :)

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fh ist super gemacht. :super:

was mir leider fehlt sind die fahr/flugzeuge. finde es etwas zuwenig. sonst prima.

jetzt nur noch ostfront sommer/winter. wer braucht bf 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Feinderkennung muss etwas gemacht werden, die Verzögerung, bis der Name angezeigt wird dauert zu lang, hab dadurch jede Runde mindestens 5 Teamkills.

Und die Waffen sind sehr eigenartig. Die BAR ist auf Entfernung stärker und präziser als der deutsche Karabiner. Zwei Treffer und nix passiert ein Treffer mit der BAR und ich fall direkt um.

Und was soll das? Wenn man nach links läuft schwimmt die Waffe mit und so auch nach rechts, wenn ich mit ner Waffe laufe wechsel ich die doch nicht auotmatisch in die linke oder rechte Hand Oo

Und irgendwie ist der Mapumfang kleiner als beim 42 FH, was den Normandie Maps angeht, wo ist Ramelle? Carentan?

Sonst sehr schön gemacht.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Feinderkennung muss etwas gemacht werden, die Verzögerung, bis der Name angezeigt wird dauert zu lang, hab dadurch jede Runde mindestens 5 Teamkills.

Und die Waffen sind sehr eigenartig. Die BAR ist auf Entfernung stärker und präziser als der deutsche Karabiner. Zwei Treffer und nix passiert ein Treffer mit der BAR und ich fall direkt um.

Und was soll das? Wenn man nach links läuft schwimmt die Waffe mit und so auch nach rechts, wenn ich mit ner Waffe laufe wechsel ich die doch nicht auotmatisch in die linke oder rechte Hand Oo

Und irgendwie ist der Mapumfang kleiner als beim 42 FH, was den Normandie Maps angeht, wo ist Ramelle? Carentan?

Sonst sehr schön gemacht.

Leute spielt doch erst eine weile. Nach ner zeit kann man die schon leichter unterscheiden.

Die Bar is doch kein Karabiner? Wasn da das deutsche Gegenstück, die FG 42? Und das nach zwei treffern kann net sein. Selbst mit der MP, hat man nach zwei treffern schon ein problem.

Außerdem kann man doch nach der ersten Release der Normandie, FH 2 noch net mit 42 FH vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Logtech Extreme3Dpro hat seit heute einen Linksdrall.

Er zieht mein Flugzeug immer nach Links hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Waffen sind sehr eigenartig. Die BAR ist auf Entfernung stärker und präziser als der deutsche Karabiner. Zwei Treffer und nix passiert ein Treffer mit der BAR und ich fall direkt um.

Da beide das gleiche Kaliber haben, machen auch beide den gleichen Schaden bzw haben die gleiche Genauigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur freund feind erkennung

das aufpoppen des name tags ist NICHT ich wiederhole NICHT die Primäre Methode um Freund von Feind zu unterscheiden.

Dazu haben die Jungs verschieden Uniformen, Helme und Modelle.

natürlich kann man die nicht von Anfang an gut unterscheiden aber das spiel versucht einem das gefühl zu geben das man "dabei" ist. wenn dann über jedem Busch ein Nametag hängt läut irgend was falsch. Das ist einfach zu Arkade.

Das selbe war in FH 0.7 einige sever hatten nametags eingeschaltet als panzerfahrer brauchte man dann nur mit dem Visier über alle mögliche Büsche etc gleiten und wenn ein rotes nametag aufpopt feuer drücken. Das das nicht sinn der sache sein kann sollte klar sein. die nametags dienen (meiner ansicht nach) nur zum identifizieren einen freund/feind auf so hohe Distanz das man die uniform etc nicht mehr erkennen kann. aber selbst dann ist ein Blick auf die minimap meist schneller.

sicherlich ist das manchmal (vorallem anfangs) frustrierend aber FH ist so aufgebaut das man immer etwas lernt. sei es das ausehen und unterscheiden der modelle, das handling einer waffe bzw eines fahrzeuges, die position einse pickupkits etc.

so findet man immer wieder etwas neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach auch öfters TK, aber mir gefällt gerade das da nicht diese nervenden Schriften überall rumfliegen.

Da sich FH2 sich sehr an der Realität orientiert ist das auch OK.

Kann es sein das die Amis irgendwie schwuler laufen als die Deutschen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur freund feind erkennung

das aufpoppen des name tags ist NICHT ich wiederhole NICHT die Primäre Methode um Freund von Feind zu unterscheiden.

Dazu haben die Jungs verschieden Uniformen, Helme und Modelle.

natürlich kann man die nicht von Anfang an gut unterscheiden aber das spiel versucht einem das gefühl zu geben das man "dabei" ist. wenn dann über jedem Busch ein Nametag hängt läut irgend was falsch. Das ist einfach zu Arkade.

Das selbe war in FH 0.7 einige sever hatten nametags eingeschaltet als panzerfahrer brauchte man dann nur mit dem Visier über alle mögliche Büsche etc gleiten und wenn ein rotes nametag aufpopt feuer drücken. Das das nicht sinn der sache sein kann sollte klar sein. die nametags dienen (meiner ansicht nach) nur zum identifizieren einen freund/feind auf so hohe Distanz das man die uniform etc nicht mehr erkennen kann. aber selbst dann ist ein Blick auf die minimap meist schneller.

sicherlich ist das manchmal (vorallem anfangs) frustrierend aber FH ist so aufgebaut das man immer etwas lernt. sei es das ausehen und unterscheiden der modelle, das handling einer waffe bzw eines fahrzeuges, die position einse pickupkits etc.

so findet man immer wieder etwas neues

Beim Feind soll ja kein Gametag erscheinen, nur bei den eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.