Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

Naja ich finds eigentlich gut so.

In der Wüste wars natürlich einfacher die Tommies mit ihren Suppenschüsseln und Shorts von den Krauts zu unterscheiden.

Aber in der Normandie is es ja ähnlich, Briten und Kanadier tragen dunkel Braune Uniformen.

Hab nur Probleme wenn die US Army gegen WH kämpft, beide haben eher dunkel Grüne Uniformen, und hab dann öfter eher gezögert und wurde dann kaputt gemacht :D

Bearbeitet von Bunkerbua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache eigentlich nur sehr selten mit den Gewehren Teamkills. Bei der Freund/Feind Unterscheidung gibt es ja sehr viele Faktoren die man einbeziehen kann.

1. wie schon erwähnt die Uniformen, die bei den Dt. dunkler sind als bei den Amis oder Briten. Dann ihre Bewegungsrichung, kommt Jmd aus Richtung Front auf mich zu isses zu 80% nen Gegner. Noch ein kurzer Blick auf die Minimap und schon sollte man recht sicher sein obs nen TK wird oder nicht.

Klingt kompliziert, aber nach einiger Zeit entwickelt sich da nen Automatismus, der einen mit genügend Übung selten im Stich lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja nur nochma gesacht, weil ich das ja in meinem Ursprungspost nicht so gemeint hatte.

Mache auch eigentlich maximal 1 -2 TKs pro Runde, werde allerdings auch öfters durch Eigenbeschuss gekillt.

Natürlich ist es für mich kein Ausschlusskriterium sollte es so beibehalten werden wie es ist.

Weil eigentlich stört mich nur das und vll mangelnde Perspektivenauswahl (*hust* nosecam *hust*) :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige fahrzeuge sin von den bewegungen doch schon sehr strange....

Ach so, einige... Ja klar.

-------

Zu den Kameraperspektiven wurde eigentlich schon genug gesagt.

Aber ich wiederhole mal einen Auszug:

Nosecam bei Flugzeuge nicht, weil Gameplay:

die Flugzeuge wäre - besonders auf Wüstenmaps - die Uber-Panzerkiller.

3rdP bei Panzern: ähnlich. Wie soll bitte ein Inf einen Panzer manuell

knacken, wenn der Panzer per optischem Rund-um-Radar immer alles abchecken kann

und außerdem noch zu feuern vermag?

Außerdem: wo ist bei Panzern das Problem?

normale Sicht <> Zielvisier

Sollte doch genügen.

Edit

@Airass: Ich hab den gleichen Stick. Kalibrieren per Systemsteuerung/Gamecontroller hilft.

Dann, wenn du BF startest, einfach mal den Stick ein-zweimal voll durchkreisen.

Dann ist er für BF voll am Start. Falls das nicht genügt, sag Bescheid.

Möglicherweise hat sich die Rudersteuerung verklemmt. Wie das zu regeln ist, kann ich erklären.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne des mein ich garnet

ich mein zum beispiel das man die FW 190 auf der flügelspitze wenden kann, die Typhoon mit gefühlten 100km/h fliegt und sich der Puma fast auf der stelle drehen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne des mein ich garnet

ich mein zum beispiel das man die FW 190 auf der flügelspitze wenden kann, die Typhoon mit gefühlten 100km/h fliegt und sich der Puma fast auf der stelle drehen kann.....

Naja die FW war sehr agil, aber die Flugzeuge hinken leider eh wegen der BF2 Physik und daher darf man das nicht zu steng sehen.

Der Puma hat 4 Lenkachsen. Klar kann der fast auf der Stelle drehen! :)

Der ist 7m lang und hat blos einen 14m Wendekreis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht wieder Danke für den Tipp. :daumenhoch:

Ich hab mal ne Frage, wenn mein Flugzeug so sehr beschädigt wird, so dass ich brenne, bekommt die Person bei einen Absturz von mir ja den Kill gutgeschrieben.

Gilt dass nur wenn der Schadensbalken schon rot ist?

Ist das irgendwie zeitlich begrenzt? z.b. ich werde angeschossen und fliege dann noch 10 min mit brennenden Motor rum bekommt er dann auch den Kill

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht wieder Danke für den Tipp. :daumenhoch:

Ich hab mal ne Frage, wenn mein Flugzeug so sehr beschädigt wird, so dass ich brenne, bekommt die Person bei einen Absturz von mir ja den Kill gutgeschrieben.

Gilt dass nur wenn der Schadensbalken schon rot ist?

Ist das irgendwie zeitlich begrenzt? z.b. ich werde angeschossen und fliege dann noch 10 min mit brennenden Motor rum bekommt er dann auch den Kill

Nur wenn Du ohne vorher von jemanden getroffen worden zu sein abstürzt. Ansonsten bekommt immer der letzte, der Dir schaden zugefügt hat den Kill.

So kann man auch eine FW mit einer No.4 erwischen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann kann ich bei der FW190 keine neuen Bomben aufnehmen?

Die Typhoons können im besten Fall 4 Panzer pro Feindflug ausschalten und sogar weitere Raketen aufnehmen.

Und ich hab nur so eine poplige 250 kg Bombe

Wie ist das mit den Lebenspunkten eines Soldaten.

Es gibt ja treffer wo man nur leicht verwundet wird und welche wo man scher verwundet wird = medic pack

Wird bei einen Treffer Leben abgezogen und man ist anfälliger für weitere Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann kann ich bei der FW190 keine neuen Bomben aufnehmen?

Die Typhoons können im besten Fall 4 Panzer pro Feindflug ausschalten und sogar weitere Raketen aufnehmen.

Und ich hab nur so eine poplige 250 kg Bombe

Wie ist das mit den Lebenspunkten eines Soldaten.

Es gibt ja treffer wo man nur leicht verwundet wird und welche wo man scher verwundet wird = medic pack

Wird bei einen Treffer Leben abgezogen und man ist anfälliger für weitere Treffer

Hmmm hast Du MG Munition bekommen, aber keine Bomben?

Man hat bei FH2 3 Lebensstufen.

1. unverwundet: Man kann einen oder 2 Treffer aus einem kleinen Kaliber einstecken und fängt dann aber an zu bluten.

2. man wurde verwundet und hat das Kit benutzt: Man kann keinen treffer mehr einstecken ohne zu sterben, aber man blutet nicht mehr.

3. man ist tot: Entweder wurde man von einem Kopftreffer oder einem dicken Geschütz hinweg gemacht, oder aber man war verwundet und wurde nochmal angehauen, oder aber man ist elendig verblutet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal nix auszusetzen. Mit der Normandie ist für mich FH2 fast komplett. Das einzige was fehlt ist ordentliche Mapvielfalt wie bei Fh 0.7 - nur daran ist die BF2 Community und das Ranking schuld. (Ranking ist der Mods Tot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.